|
1992 aus |
Internet
Internet an sonsten währe Ich ja nicht online logischer Weise,,lach,,Ich verbringe meine freie Zeit am Pc und das ist auch gut so da stecken noch wahre Freunde drin |
30.10.08 - 22:38 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Da muss ich dir recht geben wenn das Internet nicht gewesen wäre hätten wir uns nie kennen gelernt!!! Also danke ich denn der das Internet erfunden hat und natürlich dir für deine schöne Freundschaft mit dir. |
01.11.08 - 13:07 Uhr
|
|
|
Kia
20 aus Leopoldshoehe |
ihr seid süß ![]() also darf ich daraus schließen, dass ihr euch im i-net kennen gelernt habt und so eine tolle freundschaft zustande gekommen ist ?? - Jeder Mensch wird als Original geboren, aber sterben tun die meisten als Kopie!! - |
01.11.08 - 13:22 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Das kann ich nur mit einen klaren ja beantworten ![]() |
01.11.08 - 23:48 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
niedlich! irgendwie erinnert mich das an meine teenie-zeit. na toll jetzt kommen nostalgische gefühle auf!!! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
02.11.08 - 11:46 Uhr
|
|
|
Kia
20 aus Leopoldshoehe |
wie schön ![]() ich hab meine große liebe übers internet kennen gelernt, aber wenn man einen richtig guten freund findet, ... wow, ich beneide euch =) - Jeder Mensch wird als Original geboren, aber sterben tun die meisten als Kopie!! - |
02.11.08 - 13:59 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
natürlich kann man freunde und LIEBE übers internet finden, aber leider ist oft die entfernung dazwischen und oft auch nur sog. FAKEs. da muss man ein fach auch vorsichtig sein Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
04.11.08 - 13:05 Uhr
|
|