|
1992 aus |
Bücherei
Ich gehe alle 3 Wochen zur Bücherei Ich lese viele Bücher besonders Abends vorm schlafen gehen und natürlich am liebsten im Winter wenn die Abende länger sind,mein lieblingsbuch heisst der mit dem Wolf tanzt!! |
30.10.08 - 23:22 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
ich geh auch gern in die bibliothek. vor allem, da ich eigentlich immer chronisch pleite bin, ist es leichter sich was auszuleihen statt zu kaufen. aber wenn ich ein buch ganz super toll finde, dann kaufe ich mirs nachträglich noch...ein buch, das man liebt, muss man besitzen.(stammt glaub ich von nietzsche)
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
01.11.08 - 02:18 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
ich lese auch sehr gerne. mein thema schlechthin sind: star wars - nach episode VI militärische geschichten z.b. sie fielen vom himmel, wo es um die schlacht in italien geht sowas lese ich am liebsten in der bücherei war ich schon über ein jahrzehnt nicht mehr! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
04.11.08 - 13:03 Uhr
|
|