|
1992 aus |
mein bester Freund
Mein Hobby ist der Pc weil da steckt mein Bester Freund Andy drin,man könnte sagen Wir sind vom selben Stern!! auf diesem Wege Danke andy für deine Freundschaft |
07.11.08 - 22:27 Uhr
|
|
|
1992 aus |
finchen22 schrieb: Mein Hobby ist der Pc weil da steckt mein Bester Freund Andy drin,man könnte sagen Wir sind vom selben Stern!! auf diesem Wege Danke andy für deine Freundschaft Oh was soll ich jetzt dazu sagen außer dankeschön hdl. |
07.11.08 - 22:50 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
hat jemand mal nen taschentuch für mich? ist ja richtig rührselig! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
10.11.08 - 12:38 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Stealth84 schrieb: hat jemand mal nen taschentuch für mich? ist ja richtig rührselig! überleg mal was du da schreibst ok |
10.11.08 - 22:47 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
andy280 schrieb: Stealth84 schrieb: hat jemand mal nen taschentuch für mich? ist ja richtig rührselig! überleg mal was du da schreibst ok Sorry es war nicht böse gemeint! Es ist ja schön, dass ihr euch so gut versteht, aber etws weniger sagen wir mal farbenprächtig reicht auch aus, um uns anderen dass zu sagen! Es ist schließlich schön, wenn man eine dicke freundschaft findet. dass tut ja schließlich nicht jeder! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
11.11.08 - 10:24 Uhr
|
|
|
1992 aus |
warum dick auftragen man sagt ja nur die wahrheit oder darf man das nicht??? |
11.11.08 - 10:47 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
klar darf man, die wahrheit sagen. Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
11.11.08 - 13:14 Uhr
|
|