Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Love & Sex

Forum - Love & Sex:

Du bist hier: Forum - Love & Sex - Wann erst mal Sex in einer Beziehung?

Seite 1

Wann erst mal Sex in einer Beziehung?

dana09
36 aus Berlin
Themenstarter
Wann erst mal Sex in einer Beziehung?
Hallo Leute,
Ich bin mit meinem Freund schon seit ein paar Monaten verliebt und es sind schon einige Male fast zu dem Punkt gekommen, aber ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob etwas aus der Beziehung endlich wird. Andererseits habe ich auch ein bisschen Angst, ob diese Zurückhaltung unsere Beziehung verletzten könnte, was meint ihr? also wie mein Thread so lautet. Danke erstmal!
08.06.09 - 10:00 Uhr
Stealth84
27 aus Vechelde
ist es generell dein oder euer erstes mal?

frag ihn doch mal , wie er zu eurer beziehung steht und wie er sich die beziehung in der zukunft vorstelölt. frag dich das aber auch selber.

aber wenn du ihn vertraust und er auch dir vertraust solltest du es nicht krampfhaft wollen, sondern lass es einfach auf dich zukommen.
wenns passiert dann passiert es. bloß nicht krampfhaft drauf hinarbeiten.

mfg Basti
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt.
Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun!
08.06.09 - 11:34 Uhr
dana09
36 aus Berlin
Themenstarter
Hallo Basti,
So vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich glaube auch, wenn so was weiter geht, irgendwann muss es zu einem Gespräch zwischen uns darüber kommen.Vielleicht habe ich zuviel Sorge dafür,ich plane trotzdem, mich ein bisschen Zeit zu lassen, um uns einander besser kennenzulern. Vielen Dank
09.06.09 - 09:44 Uhr
Leonardo1980
31 aus Bad Frankenhausen
ich denke man sollte so früh wie möglich sex geniessen....das ist ja das schönste an einer beziehung und meistens auch der grund für eine beziehung
22.06.11 - 13:02 Uhr
franko
24 aus Berlin
na ja, sex sollte nicht unbedingt der grund für eine beziehung sein. das wäre definitiv die falsche grundlage. man sollte immer m it seinem partner über so etwas reden. frag ihn einfach mal nach seiner meinung zum thema.
01.09.11 - 18:23 Uhr
Seite 1

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 57 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: