|
dana09
36 aus Berlin Themenstarter |
Wann erst mal Sex in einer Beziehung?
Hallo Leute, Ich bin mit meinem Freund schon seit ein paar Monaten verliebt und es sind schon einige Male fast zu dem Punkt gekommen, aber ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob etwas aus der Beziehung endlich wird. Andererseits habe ich auch ein bisschen Angst, ob diese Zurückhaltung unsere Beziehung verletzten könnte, was meint ihr? also wie mein Thread so lautet. Danke erstmal!
|
08.06.09 - 10:00 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
ist es generell dein oder euer erstes mal? frag ihn doch mal , wie er zu eurer beziehung steht und wie er sich die beziehung in der zukunft vorstelölt. frag dich das aber auch selber. aber wenn du ihn vertraust und er auch dir vertraust solltest du es nicht krampfhaft wollen, sondern lass es einfach auf dich zukommen. wenns passiert dann passiert es. bloß nicht krampfhaft drauf hinarbeiten. mfg Basti Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
08.06.09 - 11:34 Uhr
|
|
|
dana09
36 aus Berlin Themenstarter |
Hallo Basti, So vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich glaube auch, wenn so was weiter geht, irgendwann muss es zu einem Gespräch zwischen uns darüber kommen.Vielleicht habe ich zuviel Sorge dafür,ich plane trotzdem, mich ein bisschen Zeit zu lassen, um uns einander besser kennenzulern. Vielen Dank
|
09.06.09 - 09:44 Uhr
|
|
|
Leonardo1980
31 aus Bad Frankenhausen |
ich denke man sollte so früh wie möglich sex geniessen....das ist ja das schönste an einer beziehung und meistens auch der grund für eine beziehung ![]() |
22.06.11 - 13:02 Uhr
|
|
|
franko
24 aus Berlin |
na ja, sex sollte nicht unbedingt der grund für eine beziehung sein. das wäre definitiv die falsche grundlage. man sollte immer m it seinem partner über so etwas reden. frag ihn einfach mal nach seiner meinung zum thema. |
01.09.11 - 18:23 Uhr
|
|