|
dana09
36 aus Berlin Themenstarter |
Geburtstagsgeschenk für ihn
Hallo Leute, Hier möchte ich euch wieder um gute Vorschläge bitten. Mein Freund hat am nächsten Sa. seinen Geburtstag und bis dahin sind wir auch ungefähr 6 Monate zusammen. Deswegen möchte ich mit ihm das zusammen feiern und dazu auch ein romantisches Geschenk finden. Es gibt schon solche DIY-T-Schirt für Verliebte, aber dauert zu lange Zeit vom Design bis zum Empfang der Ware... habt ihr weitere Ideen? Vielen Dank! |
29.06.09 - 10:23 Uhr
|
|
|
nicolekohle
22 aus Berlin |
Geburtstagsgeschenk für ihn
Hallo!! Es muss natürlich was Originelles sein, da man i.d.R. dazu neigt, normale Sachen zu schenken. Ein Parfüm oder so ist nicht mehr originell heutzutage. Man sollte sich eher ein bisschen den Kopf zerbrechen und sich was einfallen lassen. Ich bekam zu meinem 29. Geburtstag Schuhe von meinem Lieblingsladen. Die sind voll geil muss ich sagen. Tommy hilfiger Schuhe sind das. Nimm dir ein bisschen Zeit und denk darüber nach. Hat er dir in den sechs Monaten nicht gesagt, was er so an Geschenken mag. Gruß!!! nicole |
03.08.09 - 16:28 Uhr
|
|
|
nicolekohle
22 aus Berlin |
nicolekohle schrieb: Hallo!! Es muss natürlich was Originelles sein, da man i.d.R. dazu neigt, normale Sachen zu schenken. Ein Parfüm oder so ist nicht mehr originell heutzutage. Man sollte sich eher ein bisschen den Kopf zerbrechen und sich was einfallen lassen. Ich bekam zu meinem 29. Geburtstag Schuhe von meinem Lieblingsladen. Die sind voll geil muss ich sagen. Tommy hilfiger Schuhe sind das. Nimm dir ein bisschen Zeit und denk darüber nach. Hat er dir in den sechs Monaten nicht gesagt, was er so an Geschenken mag. Gruß!!! nicole |
10.08.09 - 09:57 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
ich kann im moment nur handwerker und ne virtine gebrauchen
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
18.08.09 - 16:45 Uhr
|
|
|
nicolekohle
22 aus Berlin |
Liebe
Liebe ist ein schönes Gefühl, vll. das Schönste dieser Welt. Man muss Beziehungen und Liebe pflegen ![]() Wer sich um Liebe und die Beziehungen nicht kümmert, der hats schwer im Leben. Man muss an Beziehungen stets arbeiten, um Liebe und Leidenschaft aufzubauen. Wer in diesem Leben nicht kämpft, der hat längst verloren. Schönen Gruß |
21.10.09 - 10:18 Uhr
|
|