|
Psychoknut
29 aus Hannover Themenstarter |
nervig für die Einen, Sucht für die Anderen: WoW
Ich wollt ma eure Meinung zu World of Warcraft wissen. Bin selbst begeisteter Spieler. Was sagt ihr dazu? Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides. Chronik eines Scharfrichters |
27.01.07 - 22:04 Uhr
|
|
|
1992 aus |
voll nervig.jeder spielt dieses game, es ist wie eine sucht.vor allem muss man dafür was bezahlen um es online zu zocken... von mir ein klares minus |
27.01.07 - 22:16 Uhr
|
|
|
ChazyChaz
22 aus Herzogenrath |
Ich spiele auch und zwar gern Nja ganz ehrlich das was man zahlt lohnt sich aber Also ich finds gut *Thumbs up* You Cannot Kill What You Did Not Create |
27.01.07 - 22:40 Uhr
|
|
|
EasyFrag
20 aus Lohr am Main |
Also ich habs gespielt aba ich kanns mir auch net leisten als Schüler! Die Liebe ist ein Spiel ohne Sieger. |
28.01.07 - 18:41 Uhr
|
|
|
EasyFrag
20 aus Lohr am Main |
Also ich habs gespielt aba ich kanns mir auch net leisten als Schüler! Die Liebe ist ein Spiel ohne Sieger. |
28.01.07 - 18:41 Uhr
|
|
|
ChazyChaz
22 aus Herzogenrath |
Doppelpost 4TW You Cannot Kill What You Did Not Create |
28.01.07 - 18:55 Uhr
|
|
|
EasyFrag
20 aus Lohr am Main |
I'm sorry! Die Liebe ist ein Spiel ohne Sieger. |
28.01.07 - 20:01 Uhr
|
|
|
ChazyChaz
22 aus Herzogenrath |
lol schon ok mir is das ja egal You Cannot Kill What You Did Not Create |
28.01.07 - 20:05 Uhr
|
|
|
Psychoknut
Tja, dat Spiel is eins von 2 Lastern die ich hab. Und Rauchen is ja auch net grad billig. Da is das Spiel noch günstiger.
Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides. Chronik eines Scharfrichters |
29.01.07 - 12:55 Uhr
|
|
|
EasyFrag
20 aus Lohr am Main |
Wie viel rauchst du? Also bei ner Packung pro Tag wirds teuer! Die Liebe ist ein Spiel ohne Sieger. |
29.01.07 - 13:50 Uhr
|
|
|
Havoc-01
21 aus Loebau |
Ich würde auch gerne WoW zocken, aber wie schon erwähnt viel zu teuer für nen Schüler. Als Alternative und vollständig kostenlos hab ich mal Silkroad Online ausprobiert, aber auf dauer wurde es langweilig, weil die Quests und das lvln zu monoton wurden. |
29.01.07 - 20:30 Uhr
|
|
|
ChazyChaz
22 aus Herzogenrath |
Tja WoW kostet zwar aber es lohnt sich man bekommt wirklich was geboten fürs ein Geld zwar baut Blizz manchmal ganz schön scheiße aber nja
You Cannot Kill What You Did Not Create
|
29.01.07 - 20:41 Uhr
|
|
|
Psychoknut
naja Blizzard halt *gg*. Teilweise zwar böhse Bugs drin aba geht schon. Und ne Schachtel, ne Bigpack, hau ich schon am Tag wech. Leider. Bin aba dabei das zu reduzieren. Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides. Chronik eines Scharfrichters |
29.01.07 - 23:55 Uhr
|
|
|
Havoc-01
21 aus Loebau |
Kein Spiel kann solche Bugs toppen wie Gothic 3! Und die Updates machen mehr kaputt, als das sie verbessern sollen |
30.01.07 - 09:09 Uhr
|
|
|
ChazyChaz
22 aus Herzogenrath |
Havoc-01 schrieb: Kein Spiel kann solche Bugs toppen wie Gothic 3! Und die Updates machen mehr kaputt, als das sie verbessern sollen Mag sein aber das tut nix zur Sache hier gehts um WoW
You Cannot Kill What You Did Not Create
|
30.01.07 - 15:51 Uhr
|
|