|
Dj_Isi_Rider
18 aus Friedersdorf Themenstarter |
Wie schminkt ihr euch ?
Hey ... schminkt ihr euch übelst auffälliug , garnicht oder dezent?? wollt mal so wissen wie dieser Modewahn bei euch allen abgeht??
Schaut doch mal auf mein Profiel vorbei und schreibt miche mal an , Würd mich freun ![]() ()() (..) ( °) ° (.)(.) |
28.01.07 - 14:35 Uhr
|
|
|
1992 aus |
gar nicht.... natürlich schön |
28.01.07 - 14:41 Uhr
|
|
|
1992 aus |
nur die augen betonen.... |
28.01.07 - 16:50 Uhr
|
|
|
1992 aus |
augen betonen find ich auch gut... obwohl es bei mir stämdig wechselt... manchmal find ich es total klasse,wenn ich meine augen richtig betone,oder ich schmink mich einfach gar nicht... dann bin ich zu faul ![]() aber make up und so,was richtig fett aufgetragen ist,finde ich richtig widerlich... sieht scheiße aus,weil es einen orange-stich kriegt... ein bisschen puder,wenn überhaupt,reicht völlig aus ![]() |
28.01.07 - 18:47 Uhr
|
|
|
1992 aus |
oder türkise Wimperntusche... das rockt... |
28.01.07 - 19:24 Uhr
|
|
|
1992 aus |
meistens schmike ich mich im alltag gar nicht. nur wenn ich lust dazu hab oder wenn ich ausgehe und dann auch nur die augen. |
28.01.07 - 21:17 Uhr
|
|
|
Psychoknut
29 aus Hannover |
Hab einmal den Fehler gemacht mich von meiner Sista schminken zu lassen. Das war vor 1,5 Jahren während ner Party. Mein Gott sah ich scheiße aus. Wie ne Transe. Hut ab vor euch Frauen wenns ums Abschminken geht. Ich hab geheult wie ein Schlosshund weil alles im Gesicht nur noch gebrannt hat, vor allem die Augen. Einmal und nie wieder. Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides. Chronik eines Scharfrichters |
29.01.07 - 13:05 Uhr
|
|
|
1992 aus |
haha! *auslach* |
29.01.07 - 14:11 Uhr
|
|
|
1992 aus |
wie geil, es gibt wirklich auch andere kerle die "vergewaltigt" wurden...vom prinzip is mir auch das selbe passiert, frauen... ein bis 2 XuXu zuviel und schon kommen die auf so ein quatsch |
29.01.07 - 17:24 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ja xuxu is auch einfach das geilste.. viel geiler is wenn kerle das trinken, dann werden die echt durcheinander ... und dass sie sich dann mal schminken lassen, dann is das auch echt witzig... ja, das kennen glau bich viele kerle,d ass sie schon ma verunstaltet wurden :P |
29.01.07 - 17:26 Uhr
|
|
|
1992 aus |
naja da lässt sich drüber streiten@XuXu ![]() |
29.01.07 - 17:31 Uhr
|
|
|
Psychoknut
29 aus Hannover |
Tja, meine Sista hatte schon einige Kerle, die sie "verunstaltet" hat. Sah aba bei den meisten sogar ganz ok aus. Hat ihre feminine Seite betont *fg*. Aba dem Bruder mal richtig eins auswischen, dazu hat sie bei mir fast nie die Chance. Und da hat sie die mal genutzt. Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides. Chronik eines Scharfrichters |
30.01.07 - 00:00 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich durfte mal meinen schuldirex schminken! des war auch nit schlecht! ich schmink mich dezent, aber so ganz ohne? nee bin ich zu eitel für! tja jeder hat seine laster! ... |
31.01.07 - 17:10 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Psychoknut schrieb: Tja, meine Sista hatte schon einige Kerle, die sie "verunstaltet" hat. ich hoffe den scheiß hat sie bei meinem Bruder nicht gemacht!!!! Der war auch schon mal geschminkt *g* sah echt scheiße aus... |
31.01.07 - 19:06 Uhr
|
|
|
Psychoknut
29 aus Hannover |
nein war die andere Sista
Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides. Chronik eines Scharfrichters |
31.01.07 - 20:33 Uhr
|
|