|
Stefan
21 aus Aerzen Themenstarter |
was spielt ihr an euerm rechner?
Mich interessiert mal was ihr bei euch @ home am Pc denn so alles zockt?! und wenn ihr manche sachen aktiver macht ob ihr in clans oder ähnlichem seid? Also ich spiele momentan 2erlei Wolfenstein - Enemy Territory und SWAT4 <<< hier bin ich im größten deutschen clan tätig GSE www.german-swat-elite2006.de |
03.02.07 - 19:08 Uhr
|
|
|
Havoc-01
21 aus Loebau |
Ich zocke grad mal wieder Neverwinter Night + beide Addons. Wenn ich das durch hab, kommt The Elder Scrolls 3: Morrowind dran. Dann hab ich noch aufm PC: Gothic II + Addon und Silkroad Online drauf. Das sind alles RPGs, das sind meine liebsten, aber ich zocke auch Delta Force: Black Hawk Down (Internet), GTA San Andreas und Call of Duty. |
04.02.07 - 18:20 Uhr
|
|
|
ChazyChaz
22 aus Herzogenrath |
World of Warcraft
You Cannot Kill What You Did Not Create
|
04.02.07 - 20:09 Uhr
|
|
|
Stefan
lol nen wow suchti heheich habe oblivon und gothic3 gezoggt von den andern gothik teiln hab ich ka!! und die gta reuhe is eh endgeil^^ und cod is auch nen n1 shotter (hab ich aber leider nich original) |
04.02.07 - 22:32 Uhr
|
|
|
Psychoknut
29 aus Hannover |
auch WoW
Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides. Chronik eines Scharfrichters |
05.02.07 - 13:22 Uhr
|
|
|
ChazyChaz
22 aus Herzogenrath |
Psychoknut schrieb: auch WoW YEAH WoW Rulez
You Cannot Kill What You Did Not Create
|
05.02.07 - 17:44 Uhr
|
|
|
Stefan
soll ja nich heißen das wow schlecht ist aber ich kanns mir nich leisten xD ^^ auserdem hängt man (nach meiner erfahrung im freundeskreis) dann nur noch iner budde und zockt |
05.02.07 - 21:51 Uhr
|
|
|
ChazyChaz
22 aus Herzogenrath |
Ja das sind das diese Freaks dies übertreiben Also wenn nich am WE was mit freunden amchen will tu ich das wäre blö die wegen WoW sitzen zu lassen oda so Ich mein nätürlich zockt man dann öfters aber...man kann alles übertreiben You Cannot Kill What You Did Not Create |
05.02.07 - 22:11 Uhr
|
|
|
EasyFrag
20 aus Lohr am Main |
Also im mom zock ich Call Finest hour, Call United offensive und Call 2! Ja und wenns mir langweilig wird ne runde ogame oda ma Age of Empires 2/3 jeh nachdem Die Liebe ist ein Spiel ohne Sieger. |
06.02.07 - 08:00 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
20 aus Gerasdorf bei Wien |
nichts.. ich hab einen MAC.. aber ich brauch auch nicht wirklich die meisten dieser sinnlosen spiele...
Well maybe i am the faggot world I am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
15.02.07 - 19:46 Uhr
|
|
|
NoX
28 aus Minden |
WoW, was sonst
- Chuck Norris sagt nicht "Ordner"....er nennt es "Verzeichnis"
|
17.02.07 - 18:36 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ChazyChaz schrieb: Psychoknut schrieb: auch WoW YEAH WoW Rulez jop folks ... wow rockz ![]() |
20.02.07 - 01:45 Uhr
|
|
|
Freakhole
23 aus Hannover |
bis vor kurzen sehr viel WoW aber das ist langfristig zu zeitaufendig und süchtigmachent xDDD jetzt ne menge Counterstrike source und gelegendlich Armed assault !! und natürlich FEAR astreines game
Commuity für Hannover !! www.E-Place.org
|
22.02.07 - 03:26 Uhr
|
|
|
Stefan
jo fear-combat is nicht schlecht!!! ich warte mitlerwile auf crysis, wenn da nich die scheiße mit vista wär ^^ |
25.02.07 - 13:57 Uhr
|
|
|
Evanfan
21 aus Neugersdorf |
Gothic 1 und 2^^
Ich bin der Geist, der stets verneint. Mephistopheles, Faust |
25.02.07 - 22:10 Uhr
|
|