Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Kummerkasten

Forum - Kummerkasten:

Du bist hier: Forum - Kummerkasten - Eure größten Fehler eures Lebens

Seite 1 2 3

Eure größten Fehler eures Lebens

1992 aus
Die größten Fehler eures Lebens
Na dann, fangt mal an zu beichten! dann verrat ich euch auch meinen...
05.02.07 - 21:35 Uhr
Psychoknut
29 aus Hannover
hmm ok dann geh ich ma mit gutem beispiel vorran

der größte Fehler meines Lebens ist....

lol ich hab noch keinen
Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides.

Chronik eines Scharfrichters
05.02.07 - 21:37 Uhr
lospipoz
27 aus Iserlohn
der größte fehler meines lebens war eindeutig,dass ich meinem besten kollegen mal die freundin ausgespannt habe.
sie ist schon längst geschichte aber mir ist später bewusst geworden,dass keine frau unsere freundschaft ersetzen kann.
wir sind immer noch die dicksten freunde und das wird auch hoffentlich so bleiben,weil ich nicht nochmal so einen scheiß machen werde
People=Shit
05.02.07 - 22:07 Uhr

1992 aus
da hast du aber echt Glück gehabt! Meine beste Freundin hat mir danach (wohl zu Recht) die Freundschaft gekündigt! Allerdings sind die Beiden noch immer zusammen!
06.02.07 - 13:04 Uhr

1992 aus
gott,bei den ganzen fehlern die ich schon gemacht habe,ist es schwierig,den schlimmsten zu nennen...
ich denke der,für mich persönlich, schlimmste fehler war,dass ich eine beziehung für wichtiger eingeschätzt habe als eine freundschaft...
1,5 jahre oder länger hatte ich daran zu kauen...
aber ich habe was draus gelernt. freundschaft geht vor immer...
achso,habe meiner freundin niemanden ausgespannt... hab sie einfach allein gelassen...
07.02.07 - 18:42 Uhr
Evanfan
21 aus Neugersdorf
Ich habe jemandem vertraut der es nicht verdient hat... Schlimmere Fehler kann man wohl kaum machen...
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Mephistopheles, Faust
07.02.07 - 21:01 Uhr

1992 aus
nen seitensprung der die schönste beziehung die ich hatte nach und nach immer mehr kaputt gemacht hat, bis es einfach nicht mehr ging
07.02.07 - 21:19 Uhr

1992 aus
oh je, da habe ich ja wohl noch was vor mir...
ich hab nämlich keinen schlimmen fehler, nein...
(siehe auch zahlen bitte...)

dann steht mir das wohl noch bevor?! Oo
07.02.07 - 21:49 Uhr
Evanfan
21 aus Neugersdorf
Nicht zwangsläufig. Man könnte hieraus direkt mal ne Liste machen mit den schlimmsten Fehlern, diem,an in seinem Leben machen kann...
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Mephistopheles, Faust
10.02.07 - 18:29 Uhr
Psychoknut
29 aus Hannover
naja beziehungstechnisch is wohl der Film "wie werde ich ihn los in 10 Tagen" sehr interessant. Obwohl das die dümmsten Fehler sind die ne Frau in einer Beziehung machen kann.
Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides.

Chronik eines Scharfrichters
11.02.07 - 08:30 Uhr

1992 aus
jupp ich kenn wesentlich effektivere *g* das gilt allerdings für beide seiten...

aber die dümmsten fehler die man machen kann sind wohl eindeutig den falschen menschen zu vertrauen... dabei kommt nie was gutes raus!
12.02.07 - 17:43 Uhr

1992 aus
da kann ich nur zustimmen! damit fliegt man schnell auf die fresse...
meistens haben die größten fehler ja mit freundschaften und/oder beziehungen zu tun. auf jeden fall mit jemanden, den man sehr gern hat und den man verletzt hat und von dem man verletzt wurde.
12.02.07 - 20:12 Uhr
sanpha
20 aus Aerzen
Der größte Fehler denn Ich jemals gemacht habe ist:
Ich hatte mit meiner Maus schluss gemacht!!!
Wir sind zwar wieder zusammen,aber das würde Ich trotzdem als größten Fehler meines Lebens bezeichnen!!!
Und das alles nur weil Ich so dumm war und ihr nicht vertraut habe,daraus habe Ich aufjeden fall gelernt!!!
Beka falls Du das liest:"Ich Liebe Dich"
13.02.07 - 12:16 Uhr

1992 aus
Der größte fehler ... hmm ... :

Da gab so dieses Mädchen ... sie war verliebt in mich und ich in sie (wusten wa aber beide nich) dann sagt mir ein freund das die mci hliebt ... und ich affe hab mich ab dem zeitpunkt nic hmehr bei der gemeldet ... thats the way life goes ... das meine story ...

NÄCHSTER ^^
20.02.07 - 01:34 Uhr
EasyFrag
20 aus Lohr am Main
Naja des hört sich blöd an aba immer wieder auf die selbe Person herein zu fallen!
Die Liebe ist ein Spiel ohne Sieger.
20.02.07 - 13:05 Uhr
Seite 1 2 3

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 39 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: