|
1992 aus |
Küssen
hi @all wie wichtig is euch das küssen? wie sollte mann oder frau küssen damit es dir gefällt?^^ also mir is küssen sehr wichtig , am besten stundenlang aber natürlich nur mit ner frau die auch küssen kann...^^ hatte ja schon so nen paar kanidatinnin...oh ha...^^ presslufthammer |
28.02.07 - 21:52 Uhr
|
|
|
Melle811
29 aus Peine |
Küssen ist sehr wichtig, weil das ein Zeichen von Zusammengehörigkeit ist und das bekommen dann auch andere mit. Also rumsabbern beim küssen kann ich garnicht ab. Sollte sich auch nicht nur auf den Mund beschränken sondern auch mal auf die Wange oder den Hals. Das ist klasse. Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden. Liebe Grüße Melle Konfuzius sagte:"Nichts ist unmöglich!" Schonmal versucht eine Drehtür zu zuschlagen? |
01.03.07 - 12:54 Uhr
|
|
|
1992 aus |
also ich küsse total gerne! es gibt kaum etwas, was soviel spaß macht! und gut küsst er, wenn ich davon dieses kribbeln im bauch kriege.. der schlimmste kuss, war sowas wie ein hundekuss von nem kerl. hab noch nie erlebt, dass einer sooo schlecht küsst! denke aber, dass man gutes küssen auch lernen kann! |
01.03.07 - 16:18 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Hey wer will den Test machen...Ich kann gut küssen *selbstlob* |
01.03.07 - 18:16 Uhr
|
|
|
1992 aus |
wie kannst du behaupten gut küssen zu können?? Also ich hab mich noch nie geküsst, deswegen weiß ich nicht ob ichs gut kann! Aber ich denke auch das man das durchaus lernen kann und das es einfach eine übungssache ist! Wichtig ist vorallem, das man eine andere Person nicht immer gleich küsst, sondern dass man die küsse auch mal variieren kann zwischen ganz sanft, hauchdünn und zärtlich und einer wilden leidenschaftlichen Knutscherei! und ein Tipp an Männer: Für viele frauen ist das Küssen wichtiger als Sex! Also tut uns den Gefallen und versaut den ersten nicht! |
01.03.07 - 20:09 Uhr
|
|
|
Melle811
29 aus Peine |
@Devilbasser Ich würd ja jetzt BEWEISE schreien! Eigenlob stinkt! Konfuzius sagte:"Nichts ist unmöglich!" Schonmal versucht eine Drehtür zu zuschlagen? |
01.03.07 - 20:21 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich finde küssen auch sehr wichtig und vorallem sehr schön obwohl ich auch eine sehr schlechte erfahrung gemacht habe... bah,war das eklig! da hat mir son typ die zunge so weit in' hals gesteckt,dass ich würgen musste... hallo!? das geht gar nich ich finde es sehr wichtig,dass man beim küssen zusammen passt... nich das der eine so küsst und der andere ganz anders... muss schon irgendwie ne gewisse harmonie dabei sein |
01.03.07 - 20:29 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Irgendwie bekomm ich gerade Lust aufs Küssen..... |
01.03.07 - 20:38 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Wie gesagt kannst ja den Test machen Ne Scherz, war nur spass aber du hast recht je mehr man darüber redet desto mehr Lust bekommt man darauf |
01.03.07 - 22:29 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ja da muss ich euch recht geben, wann beschreibt man auch schon ma, wie man gerne geküsst werden möchte??? ich würde sagen der situation entsprechend... und wie sarah schon gesagt hat, das muss einfach passen ![]() |
01.03.07 - 23:00 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich denke, dass ein guter küsser sich dem gegenüber anpassen kann, dass er ihm zeigen kann wie er es gerne mag, aber eben auch voll im Griff hat, dass der andere anders küsst! Erst dann kann es zu dem einen perfekten Kuss kommen, der dann über Minuten (z.B. zu Nothing else matters) dauern kann.... *schwärm* |
01.03.07 - 23:29 Uhr
|
|
|
1992 aus |
wichtig is mir vor allem erst mal sanft. dass man sich erst mal sachte vorrantastet aber natürlich gibt es auch andere situationen, in denen ich es wilder und leidenschaftlicher bevorzuge |
07.03.07 - 22:41 Uhr
|
|
|
BabyfaceH
26 aus Hannover |
küssen is mir schon sehr wichtig weil ich sehr gern küsse ,heisst aber net das ich jeden küsse, ein mann sollte leidenschaftlich küssen was überhaupt nicht geht ist wnen der man sabert oh ieeh das is so wiederlich
Männer sind schweine-Frauen aber auch!!!
|
08.03.07 - 10:58 Uhr
|
|
|
phalaxus
24 aus Oldenburg (Oldenburg) |
Küssen ist extrem wichtig... wenn da alles stimmt dann läuft das auch so ![]() ohne leidenschaft mach ein kuss gar nicht spass, ist also auch pflicht aber kann auch lang und romantisch sein ;D was ja leidenscahft nicht ausschließt
Habe soviel schlimmes über die Folgen von Alkohol, Sex und Drogen gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören ...
|
08.03.07 - 14:17 Uhr
|
|
|
schgugge
20 aus Eutingen im Gaeu |
also ich mags abwechslungsreich am liebsten =) mal wild mal sanft oder romantisch mal mit zunge mal ohne mal auf den mund oder auf den hals oder wo anders hin... naja so langs net zu nass is =) Torversuche gehn bei mir eh nicht rein... und falls ichs vergessen hab zu schreiben: ich hab dich lieb! |
11.03.07 - 17:31 Uhr
|
|