Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Love & Sex

Forum - Love & Sex:

Du bist hier: Forum - Love & Sex - Küssen

Seite 1 2 3 4 ... 5

Küssen

1992 aus
Küssen
hi @all

wie wichtig is euch das küssen?
wie sollte mann oder frau küssen damit es dir gefällt?^^

also mir is küssen sehr wichtig , am besten stundenlang aber natürlich nur mit ner frau die auch küssen kann...^^

hatte ja schon so nen paar kanidatinnin...oh ha...^^

presslufthammer

28.02.07 - 21:52 Uhr
Melle811
29 aus Peine
Küssen ist sehr wichtig, weil das ein Zeichen von Zusammengehörigkeit ist und das bekommen dann auch andere mit.

Also rumsabbern beim küssen kann ich garnicht ab. Sollte sich auch nicht nur auf den Mund beschränken sondern auch mal auf die Wange oder den Hals. Das ist klasse.
Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.

Liebe Grüße
Melle
Konfuzius sagte:"Nichts ist unmöglich!"
Schonmal versucht eine Drehtür zu zuschlagen?
01.03.07 - 12:54 Uhr

1992 aus
also ich küsse total gerne! es gibt kaum etwas, was soviel spaß macht!
und gut küsst er, wenn ich davon dieses kribbeln im bauch kriege..
der schlimmste kuss, war sowas wie ein hundekuss von nem kerl. hab noch nie erlebt, dass einer sooo schlecht küsst!
denke aber, dass man gutes küssen auch lernen kann!
01.03.07 - 16:18 Uhr

1992 aus
Hey wer will den Test machen...Ich kann gut küssen

*selbstlob*

01.03.07 - 18:16 Uhr

1992 aus
wie kannst du behaupten gut küssen zu können?? Also ich hab mich noch nie geküsst, deswegen weiß ich nicht ob ichs gut kann! Aber ich denke auch das man das durchaus lernen kann und das es einfach eine übungssache ist! Wichtig ist vorallem, das man eine andere Person nicht immer gleich küsst, sondern dass man die küsse auch mal variieren kann zwischen ganz sanft, hauchdünn und zärtlich und einer wilden leidenschaftlichen Knutscherei!
und ein Tipp an Männer: Für viele frauen ist das Küssen wichtiger als Sex! Also tut uns den Gefallen und versaut den ersten nicht!
01.03.07 - 20:09 Uhr
Melle811
29 aus Peine
@Devilbasser

Ich würd ja jetzt BEWEISE schreien! Eigenlob stinkt!
Konfuzius sagte:"Nichts ist unmöglich!"
Schonmal versucht eine Drehtür zu zuschlagen?
01.03.07 - 20:21 Uhr

1992 aus
ich finde küssen auch sehr wichtig und vorallem sehr schön
obwohl ich auch eine sehr schlechte erfahrung gemacht habe... bah,war das eklig! da hat mir son typ die zunge so weit in' hals gesteckt,dass ich würgen musste... hallo!? das geht gar nich
ich finde es sehr wichtig,dass man beim küssen zusammen passt... nich das der eine so küsst und der andere ganz anders...
muss schon irgendwie ne gewisse harmonie dabei sein
01.03.07 - 20:29 Uhr

1992 aus
Irgendwie bekomm ich gerade Lust aufs Küssen.....
01.03.07 - 20:38 Uhr

1992 aus
Wie gesagt kannst ja den Test machen

Ne Scherz, war nur spass aber du hast recht je mehr man darüber redet desto mehr Lust bekommt man darauf
01.03.07 - 22:29 Uhr

1992 aus
ja da muss ich euch recht geben, wann beschreibt man auch schon ma, wie man gerne geküsst werden möchte???

ich würde sagen der situation entsprechend... und wie sarah schon gesagt hat, das muss einfach passen
01.03.07 - 23:00 Uhr

1992 aus
ich denke, dass ein guter küsser sich dem gegenüber anpassen kann, dass er ihm zeigen kann wie er es gerne mag, aber eben auch voll im Griff hat, dass der andere anders küsst! Erst dann kann es zu dem einen perfekten Kuss kommen, der dann über Minuten (z.B. zu Nothing else matters) dauern kann.... *schwärm*
01.03.07 - 23:29 Uhr

1992 aus
wichtig is mir vor allem erst mal sanft. dass man sich erst mal sachte vorrantastet

aber natürlich gibt es auch andere situationen, in denen ich es wilder und leidenschaftlicher bevorzuge
07.03.07 - 22:41 Uhr
BabyfaceH
26 aus Hannover
küssen is mir schon sehr wichtig weil ich sehr gern küsse ,heisst aber net das ich jeden küsse,

ein mann sollte leidenschaftlich küssen

was überhaupt nicht geht ist wnen der man sabert oh ieeh das is so wiederlich

Männer sind schweine-Frauen aber auch!!!
08.03.07 - 10:58 Uhr
phalaxus
24 aus Oldenburg (Oldenburg)
Küssen ist extrem wichtig... wenn da alles stimmt dann läuft das auch so
ohne leidenschaft mach ein kuss gar nicht spass, ist also auch pflicht aber kann auch lang und romantisch sein ;D was ja leidenscahft nicht ausschließt
Habe soviel schlimmes über die Folgen von Alkohol, Sex und Drogen gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören ...
08.03.07 - 14:17 Uhr
schgugge
20 aus Eutingen im Gaeu
also ich mags abwechslungsreich am liebsten =) mal wild mal sanft oder romantisch mal mit zunge mal ohne mal auf den mund oder auf den hals oder wo anders hin... naja so langs net zu nass is =)
Torversuche gehn bei mir eh nicht rein... und falls ichs vergessen hab zu schreiben: ich hab dich lieb!
11.03.07 - 17:31 Uhr
Seite 1 2 3 4 ... 5

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 39 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: