|
Katta
19 aus Aerzen Themenstarter |
Müssen es unbedingt marken Klamotten sein??? Also ich hab ne Freundin die trägt immer nur Markenklamotten und will auch keine anderen mehr,ich finde das schlimm denn es ist doch egal was man für sachen trägt!Wie seht ihr das |
03.03.07 - 21:13 Uhr
|
|
|
mariamaus
21 aus Marktleugast |
hauptsache es sieht gut aus und ist bequem ^^ von welcher marke meine klamotten sin is mir eigentlich sch*** egal ^^ |
03.03.07 - 23:29 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich muss ganz ehrlich sagen: bevor ich mir ne jeans für 80 ? kaufe, kauf ich mir lieber zwei für 40?! Und dann is es doch sch... egal was drauf steht, hauptsache ich hab nicht jeden Tag das gleiche an! Wobei ich allerdings zugeben muss dass mir Esprit zur Zeit gefällt (hab da n Gutschein bekommen, wäre sonst wohl nicht freiwillig drin gewesen!) Finds aber allgemein einfach zu teuer... |
04.03.07 - 12:34 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Also ich kaufe das was mir gefällt. Kann auch mal ne Marke sein aber eher selten. |
04.03.07 - 13:14 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
joar,das is bei mir aba auch unterschiedlich...manchma seh ich etwas was mir ziemlich gut gefällt un das dann leider auch ziemlich teuer is un dann wieda was was billig is...ma so ma so |
04.03.07 - 16:57 Uhr
|
|
|
Havoc-01
21 aus Loebau |
Zuerst müsste man sich die Frage stellen, was den Unterschied zwischen zum Beispiel einer Markenjeans und einer ohne nennenswerter Marke macht. Markenjeans haben einen besseren Schnitt, das ist wohl das wichtigste Merkmal. Und dazu finde ich, dass Markenklamotten allgemein besser aussehen. Das heißt aber nicht, dass ich nur Markenklamotten kaufe - das macht meine Mutter... Ne, Spaß, aber ich gehe nicht sehr häufig einkaufen, aber wenn, dann sind es häufig Markensachen. Weil sie mir wie gesagt besser gefallen... |
04.03.07 - 19:16 Uhr
|
|
|
1992 aus |
denke auch, dass es nicht unbedingt markenklamotten sein müssen um gut auszusehen. billigere no-name klamotten können genauso gut sitzen und aussehen. ich kauf generell mehr nach aussehen und bequemlichkeit. wenn's dann auch noch günstig ist, freu ich mich. und wenn's doch ne kleinigkeit kostet und ich das geld grad übrig hab, gönn ich mir das auch mal. |
04.03.07 - 19:33 Uhr
|
|
|
Shorkay
22 aus Aerzen |
Jop ick find des total Wayne wer was trägt, hauptsach der jenige fühlt sich drin wohl und fertig!=) Wenn interessierts obs jetz vonna TEUREN Marke ist obwohls eh iwie alles glei ausieht
>>>~+*Enjoy UR LIVE AND GET UP TO OPTIMISN!!! Then it will never end!!!*+~
|
08.03.07 - 09:32 Uhr
|
|
|
Sunny81
30 aus Lehrte |
Mir ist es auch total egal ob das nun ne Jeans von Levy`s oder von sonstwem ist. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen das ich total auf PUMA- Turnschuhe stehe.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemandginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... |
10.03.07 - 19:52 Uhr
|
|
|
sweetlehrte0983
28 aus Lehrte |
Nee mir ist das wichtig... Also bei dem was die Klamotten heut zu tage her gebeben muss man ja Markenklamotten kaufen. der rest löst sichja schon beim waschen auf. Also ne teure Jeans und so muss schon sein. Habe aber auch no name klamotten,allerdings meistens nur zum schlafen! I´ts gonna take a long time to love I´ts gonna take a lot to hold on I´ts gonna be a long way to happy ( PINK- I´m not Dead ) |
10.03.07 - 19:59 Uhr
|
|
|
schnaepschen71
40 aus Ostheim vor der Rhoen |
Ich bin eine Mutti von vier Kindern und finde den Hipe mit den Markenklamotten erschreckend. Es ist doch wichtig WER in der Kleidung steckt. Ein Adidas-Hosen-Träger macht auch noch keinen Supermann(~girl - für die Emanzen unter uns ) Wenn ich für meine Kid`s nur noch Markenkleidung kaufen müsste, dan wär am 10. des Monats schon Ende des Geldes .Der Bayer hat die Berge - der Franke den sehr begrenzten Horizont |
11.03.07 - 20:17 Uhr
|
|
|
1992 aus |
nö marken müssen sein is halt so |
12.03.07 - 08:13 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Wichtig is das die Sachen gut aussehen und gute Qualität haben Man bekommt auch für weniger Geld gute Klamotten die nicht gleich bei der ersten Wäsche den Löffel abgeben Allerdings bei Schuhen nehme ich nur Markenschuhe wie Adidas oder Nike, weil ich einen Job habe wo ich 8 Stunden laufen muss und da ist ein guter Schuh wichtig. |
12.03.07 - 13:50 Uhr
|
|
|
Sunny81
30 aus Lehrte |
schnaepschen71 schrieb: Ich bin eine Mutti von vier Kindern und finde den Hipe mit den Markenklamotten erschreckend. Es ist doch wichtig WER in der Kleidung steckt. Ein Adidas-Hosen-Träger macht auch noch keinen Supermann(~girl - für die Emanzen unter uns ) Wenn ich für meine Kid`s nur noch Markenkleidung kaufen müsste, dan wär am 10. des Monats schon Ende des Geldes .Ja so geht es mir auch bis auf die Sache mit den 4 ( grosser Respekt) Kindern. Für meine Kinder geh ich halt auch schon mal zu KIK oder was ich richtig gut finde: Ernestings Family ( haha- Schleichwerbung), wo man für wirklich wenig Geld supersüße Sachen kaufen kann. Ich kann auch noch zum Glück behaupten, das Markenklamotten meiner Großen überhaupt nicht wichtig sind und der kleinen ist es total egal, wenn da nur irgendwo eine Katze oder ein Teddy drauf ist Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... |
12.03.07 - 20:35 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Stimmt den Kindern is es egal. Kaufe auch viel bei Family oder KIK oder H&M für meine beiden kids. allerdings wenn ich eine Marke möchte schaue ich bei ebay und finde da für kinder auch schöne Sachen hatte bisher immer Glück. |
13.03.07 - 10:37 Uhr
|
|