Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Backstage

Forum - Backstage:

Du bist hier: Forum - Backstage - Moderatorenbewerbungen die Zweite

Seite 1 2 3

Moderatorenbewerbungen die Zweite

1992 aus
Moderatorenbewerbungen die Zweite
Hallo Leute,

einige Zeit ist ins Land gegangen, seit ich einen Aufruf für Moderatorenposten gestartet habe.

Da ich in den letzten Wochen beruflich stark eingespannt war, bin ich erst jetzt dazugekommen die dafür notwendigen Funktionen fertigzustellen.

Einige der Bewerbungen sind mir leider verloren gegangen.

Also nochmal:

Ich möchte jeden, der Interesse an einem Moderatorenposten hier im Forum hat, bitte mir in den kommenden Tagen eine Private Nachricht zu schreiben.

Gebt in dieser Nachricht bitte an, welchen Unterbereich (z.b. Love & Sex oder Meet & Greet) ihr moderieren wollt. Gebt dabei bitte mindestens 2 und auch die Prioritäten mit an also zum Beispiel:

1. Love & Sex
2. Meet & Greet.

Zunächst suche ich für jeden Bereich nur einen Moderator/eine Moderatorin. Jeder Moderator wird zunächst auch nur einen Bereich verwalten.

Eure Aufgabe als Moderator ist es euren Bereich "sauber" zu halten, Beleidigende Beiträge editieren, User gegebenfalls - nach Absprache mit mir - zu verwarnen, unpassende Themen zu löschen oder zu verschieben. Außerdem moderiert ihr euren Bereich auch ganz klassisch, ihr solltet also ab und an interessante Diskussionen starten und aktiv in eurem Bereich mitlesen/schreiben.
Zudem seit ihr in eurem Forumbereich der erste Ansprechpartner wenn es Fragen oder Probleme mit anderen Nutzern gibt.
Ihr tretet in Problemen zwischen Nutzern stets unparteiisch und gerecht auf und versucht verbale Eskalation zu schlichten und zu unterbinden.

Die Bewerbungsvoraussetzungen:

Min 16 Jahre alt, mindestens seit 2 Wochen mit auf qpeople, ihr wart bereits im Forum aktiv, könnt gut mit menschen umgehen und habt möglichst täglich die notwendige Zeit für euren Forenbereich. Am besten wäre es natürlich wenn ihr in der Vergangenheit schonmal als Moderator tätig wart - ist aber keine Voraussetzung.

Nochmal: Ich möchte auch alle, die sich bereits beworben haben, bitte mir nochmals eine PM zu schreiben. Einige habe ich zwar noch im Hinterkopf, aber ich möchte ja niemanden vergessen.

Zum Abschluss: wer zählen kann, weiß dass wir derzeit genau 12 Moderatoren suchen. Wenn du dich bewirbst und nicht genommen wirst, sei bitte nicht böse - Wir werden sicher bald noch mehr Moderatoren benötigen und alle Bewerber dafür vormerken.
12.03.07 - 03:53 Uhr
rockpueppchen
18 aus Neugersdorf
ich fnde es ziemnlich schade dass nur leute ab 16 gesucht werden! ich fände es also besser wenn auch jüngere moderatoren werden könnten!
06.04.07 - 12:05 Uhr
julia14
18 aus Berlin
rockpueppchen schrieb:
ich fnde es ziemnlich schade dass nur leute ab 16 gesucht werden! ich fände es also besser wenn auch jüngere moderatoren werden könnten!

Ja find ich auch, ich würde es gerne Machen.... schließlich kenn ich mich hier auch schon gut aus!!!
I don´t like angry people........xDDDD
06.04.07 - 16:05 Uhr
batteriemann
20 aus Wiesbaden
hey bewerbung
tja man kann da nichts machen
seit net traurig
ihr da seit ihr novh da
15.04.07 - 00:22 Uhr
batteriemann
20 aus Wiesbaden
moderator
hallo Hummel ich wollte mal fragen
ob das noch geht das ich vlt acuh noch moderator
werden kann thx schon mal für die nachricht
ihr da seit ihr novh da
30.04.07 - 00:13 Uhr
DerJam
27 aus Burgdorf
hmm, ich warte noch auf antwort vom chef..
wielange kann denn sowas dauern, bis da ne antwort kommt???
habe mich schon beworben und so weiter und sofort..
20.05.07 - 21:09 Uhr

1992 aus
Jetzt mal langsam de Chef hat viel zu tun...Es gibt ja auch noch sein Reallife.....
21.05.07 - 16:41 Uhr
DerJam
27 aus Burgdorf
Devilbasser schrieb:
Jetzt mal langsam de Chef hat viel zu tun...Es gibt ja auch noch sein Reallife.....

hallo, ich habe doch nur ganz höfflich gefragt!!
was geht den bei dir ab??
21.05.07 - 18:15 Uhr
Goodgirl
18 aus Aichhalden
DerJam schrieb:
Devilbasser schrieb:

hallo, ich habe doch nur ganz höfflich gefragt!!
was geht den bei dir ab??

Der hat miese Laune, also nicht wundern
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
21.05.07 - 19:14 Uhr

1992 aus
Jetzt aber mal halblang fütr mich war da ein unterschwelliger ton drin ...wenn des net so war dann entschuldige ich mich
22.05.07 - 15:25 Uhr
Knuddel
30 aus Vechelde
Also ich denke um Einen Berreich zu Moderieren sollte man schon eine Gewisse reife Voraussetzen.

Denn wie ich in Anderen Forum schon häufig erlebt habe hat Mod X zum Beispiel User Y Gebannt weil er gehört hat das die tochter seines Onkels bla bla bla.. ich denke halt das ein etwas älterer eher in der Lage ist Privates von dem hier zu trennen..

Ja ja.. im alter wird man ebend abgeklärter.. *g* ... @alle kiddys.. ist nicht persöhnlich gemeint..
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn

25.06.07 - 14:12 Uhr
Stealth84
27 aus Vechelde
würde mich auch gerne zur verfüg8ung stellen. en leuten hier zu helfen und die foren frei zu halten. habe ich am anfang auch schon öfters getan!

wäre nett wenn ich irgendwie helfen könte
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt.
Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun!
25.06.07 - 18:32 Uhr
chrissy12
17 aus Aerzen
Hummel schrieb:
Hallo Leute,

einige Zeit ist ins Land gegangen, seit ich einen Aufruf für Moderatorenposten gestartet habe.

Da ich in den letzten Wochen beruflich stark eingespannt war, bin ich erst jetzt dazugekommen die dafür notwendigen Funktionen fertigzustellen.

Also nochmal:

Ich möchte jeden, der Interesse an einem Moderatorenposten hier im Forum hat, bitte mir in den kommenden Tagen eine Private Nachricht zu schreiben.

Gebt in dieser Nachricht bitte an, welchen Unterbereich (z.b. Love & Sex oder Meet & Greet) ihr moderieren wollt. Gebt dabei bitte mindestens 2 und auch die Prioritäten mit an also zum Beispiel:

1. Love & Sex
2. Meet & Greet.

Zunächst suche ich für jeden Bereich nur einen Moderator/eine Moderatorin. Jeder Moderator wird zunächst auch nur einen Bereich verwalten.

Eure Aufgabe als Moderator ist es euren Bereich "sauber" zu halten, Beleidigende Beiträge editieren, User gegebenfalls - nach Absprache mit mir - zu verwarnen, unpassende Themen zu löschen oder zu verschieben. Außerdem moderiert ihr euren Bereich auch ganz klassisch, ihr solltet also ab und an interessante Diskussionen starten und aktiv in eurem Bereich mitlesen/schreiben.
Zudem seit ihr in eurem Forumbereich der erste Ansprechpartner wenn es Fragen oder Probleme mit anderen Nutzern gibt.
Ihr tretet in Problemen zwischen Nutzern stets unparteiisch und gerecht auf und versucht verbale Eskalation zu schlichten und zu unterbinden.

Min 16 Jahre alt, mindestens seit 2 Wochen mit auf qpeople, ihr wart bereits im Forum aktiv, könnt gut mit menschen umgehen und habt möglichst täglich die notwendige Zeit für euren Forenbereich. Am besten wäre es natürlich wenn ihr in der Vergangenheit schonmal als Moderator tätig wart - ist aber keine Voraussetzung.

Nochmal: Ich möchte auch alle, die sich bereits beworben haben, bitte mir nochmals eine PM zu schreiben. Einige habe ich zwar noch im Hinterkopf, aber ich möchte ja niemanden vergessen.

Zum Abschluss: wer zählen kann, weiß dass wir derzeit genau 12 Moderatoren suchen. Wenn du dich bewirbst und nicht genommen wirst, sei bitte nicht böse - Wir werden sicher bald noch mehr Moderatoren benötigen und alle Bewerber dafür vormerken.

jhfjghjghjghjgmngjghjghjg jgjgjgjghjghjgh jghjgjghj ghjghjghjgh jgjgj ghjghjhgjgjghjgh jghj ghjghjg
29.06.07 - 19:09 Uhr
chrissy12
17 aus Aerzen
Hummel schrieb:
Hallo Leute,

Also nochmal:

1. Love & Sex
2. Meet & Greet.

ertewttttttttttttttwrwwerwettwettrtttt
29.06.07 - 19:23 Uhr
chrissy12
17 aus Aerzen
Hummel schrieb:
Hallo Leute,

Also nochmal:

1. Love & Sex
2. Meet & Greet.

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbb
29.06.07 - 19:52 Uhr
Seite 1 2 3

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 39 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: