|
1992 aus |
Wir brauchen Scouts!
Und noch einen zweiten Posten haben wir zu vergeben: Aktuell werden 5 qPeople Scouts gesucht Vorweg: Was ist ein Scout, was macht der? Scouts kümmern sich um die Mitglieder auch außerhalb des Forums. Sie sind der erste Ansprechpartner für alle Nutzer, wenn es Fragen zu Funktionen der Seite, Probleme mit anderen Nutzern oder Ideen gibt. Jedes neue Mitglied wird bei der Registrierung automatisch dem regional nächstem Scout zugeteilt. Von diesem erhält das neue Mitglied automatisch eine "Willkommen ich bin blabla, dein persönlicher Scout auf qPeople"-Nachricht. Scouts sollen also eine Art Wegweiser und Helfer für alle Mitglieder zugleich sein. Letzlich sollen sie mir aber auch ein wenig Arbeit abnehmen - derzeit gehen alle Supportanfragen direkt an mich, das sind mehrere dutzend nachrichten jeden Tag, die ich auf Dauer alleine nicht mehr beantworten kann. In Zukunft soll es so ablaufen, dass mich die Nutzer nur noch bei technischen und "politischen" Fragen und Entscheidungen kontaktieren und die "Standard-Probleme" an die Scouts weitergeleitet werden, die diese natürlich, wenn sie keine Antwort/Lösung wissen, an mich weiterleiten können. Wenn ihr Lust habt einen dieser Scout-Posten zu übernehmen, schreibt mir bitte eine private Nachricht. Bedingungen auch hier: min. 16 Jahre alt, verantwortungsbewusst, stets unparteiisch und freundlich gegenüber den usern und ihr habt die nötige Zeit um euch hier regelmäßig zu kümmern. |
12.03.07 - 04:05 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Haste schon ne Auswahl getroffen????? Ich weiß du hast viel Arbeit.... |
19.03.07 - 21:53 Uhr
|
|
|
anton677
29 aus Spremberg |
hi
hallo habe mal ne frage ihr immer noch ein Scouts! wenn ja würde mich freuen das zumachen bitte um antwort |
29.03.07 - 10:10 Uhr
|
|
|
Sunniy22
27 aus Hannover |
Ich würde das auch gerne machen:-)
DAS LEBEN IST KURZ.... Leb den Augenblick.....denn du könntest morgen schon Tod sein!! |
09.05.07 - 18:44 Uhr
|
|
|
WuTangKiller
23 aus Hannover |
ich will auch des werden
hass wen du hasst und liebe wen du liebst aber hasse niemals jemanden den du geliebt hast belogen betrogen zum playboy erzogen!!!! Wer kämpft kann verlieren:Wer nicht kämpft hat schon längst verloren |
12.05.07 - 18:22 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Also ich würde das auch gerne machen nett bin ich ja imma und helfen kann ich auch =) und ich bin 16 juhu^^ als wen du leute brauchst frag mich bitte ![]() |
20.05.07 - 14:29 Uhr
|
|
|
TobyXXL
22 aus Bad Pyrmont |
Grade um diese Community aufrecht zu erhalten, biete ich mich gerne als Scout an! Ich gehe mal davon aus, das dir n bissl Hilfe nicht schaden kann! ![]() Es genügt nicht keine Gedanken zu haben! Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! |
04.10.07 - 22:32 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Dan meld ich mich auch ma ... versuchen und schaun kan man es ja mal und den neun auf die sprünge helfen is ja nich schwer ![]() www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
05.10.07 - 02:45 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
ich würde mich dem Manu auch anschließen.. hab derzeit sooo viel zeit und brauch dringend was zu tun! LG knuddel Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
05.10.07 - 06:07 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
ich ließe mich meinen vorrednern mal an *hand hoch hebe* Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
05.10.07 - 14:16 Uhr
|
|
|
AgentBioTonne007
22 aus Aerzen |
<-- ebenfalls! ^^
Wasser schwimmt gut!
|
05.10.07 - 18:03 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
wen ich richtig zähle wären es somit 5 leute xD oder sehe ich das falsch xD www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
06.10.07 - 02:10 Uhr
|
|