|
julia14
18 aus Berlin Themenstarter |
Lieblingsbuch????
Hey was sind eigentlich eure Lieblingsbücher????? Mögt ihr lieber Krimis,Romane oder was mögt ihr ?? Zählt doch mal eure Favoriten auf!!! I don´t like angry people........xDDDD |
18.03.07 - 09:52 Uhr
|
|
|
mariamaus
21 aus Marktleugast |
fearstreet-bücher les ich sau gern ![]() |
18.03.07 - 10:29 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
fearstreet-bücher hab ich früher auch nur gelesen-die hab ich quasi verschlungen die dinger^^ aber jetzt lese ich gerne sowas wie sakrileg und illuminati^^ i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
18.03.07 - 16:00 Uhr
|
|
|
Campina
18 aus Duesseldorf |
also sakrileg und illuminati lese ich auch sehr gerne, aber auch harry potter....ja, is nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem, bsp: hab den 6. band innerhalb eines tages ausgehabt, ich weiß, n bisschen verrückt.... sonst mag ich auch gern krimis und fantasy Die Toten Hosen 4ever!!!!! |
18.03.07 - 16:40 Uhr
|
|
|
1992 aus |
bei mir kommen fast ausschließlich historische romane ins regal! Von Rebecca Gablé oder Iny Lorentz die Bücher sind sehr zu empfehlen. Oder die bücher von Cecilia Ahern (z.B. "p.S. ich liebe dich" oder "für immer vieeleicht") sind absolut zum wegschmöckern... |
18.03.07 - 16:41 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
Campina schrieb: also sakrileg und illuminati lese ich auch sehr gerne, aber auch harry potter....ja, is nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem, bsp: hab den 6. band innerhalb eines tages ausgehabt, ich weiß, n bisschen verrückt.... sonst mag ich auch gern krimis und fantasy also harry potter lese ich auch voll gerne^^ i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
18.03.07 - 17:40 Uhr
|
|
|
1992 aus |
kennt da zufällig wer "Der Herr der Augenringe" ??? bin zwar nich so die leseratte aber den musst ich ma lesen ![]() |
18.03.07 - 18:11 Uhr
|
|
|
musicfan1989
22 aus Steinfeld (Oldenburg) |
steht jemand auf fantasybücher, die sind voll gut, z.B. Eragon oder was von Wolfgang Hohlbein Herr der ringe is auch sau gut, auch der film Harry potter is auch cool |
18.03.07 - 21:06 Uhr
|
|
|
mariamaus
21 aus Marktleugast |
denieselein schrieb: fearstreet-bücher hab ich früher auch nur gelesen-die hab ich quasi verschlungen die dinger^^ aber jetzt lese ich gerne sowas wie sakrileg und illuminati^^ ja, stimmt, sakrileg is auch voll gut.. kann ich nur empfehlen |
18.03.07 - 22:12 Uhr
|
|
|
1992 aus |
herr der ringe harry potter und sonst alle BRENDA JOYCE bücher, ich weiß nit ob die hier wer kennt.. (außer meine sis ) ... zum bsp "lanas schuld" zuuuuu geil.. das kann ich auch jeden tag lesen, egal... |
18.03.07 - 22:17 Uhr
|
|
|
schnaepschen71
40 aus Ostheim vor der Rhoen |
Ich lese sehr gern Biographien diverser Maler, Fachliteratur über das Mittelalter, Werke von Kafka und Süsskind. Und zum Abschalten: Historische Liebesromane
Der Bayer hat die Berge - der Franke den sehr begrenzten Horizont
|
19.03.07 - 08:20 Uhr
|
|
|
1992 aus |
meine Lieblingsbücher sind Die weisse Massai Zurück aus Afrika Wiedersehen in Barsaloi alle 3 von Corinne Hoffmann Wüstenblume von Waris Dirie |
19.03.07 - 10:23 Uhr
|
|
|
1992 aus |
hab ganz viele bücher, die ich toll finde, aber kein richtiges lieblingsbuch. weiß manchmal schon gar nicht mehr, ob ich ein buch schon gelesen hab oder vergess das ende, so dass ich es dann auch öfters lese.. richtig gern lese ich alle scheibenweltromane von terry pratchett. die unter euch, die die bücher kennen, wissen wieso. ![]() herr der ringe und natürlich der kleine hobbit. viele thriller, wie auch sakrileg und illuminati, aber auch gerne so typische frauen- und urlaubsbücher, die man einfach so wegliest. |
19.03.07 - 17:03 Uhr
|
|
|
Havoc-01
21 aus Loebau |
Ich lese vor allem Fantasy-Bücher wie Herr der Ringe und alles von Wolfgang Hohlbein (der Mann schreibt echt gut)^^. Aber jetzt bin ich grad in meiner John Grisham Phase, jetzt grad les ich "Der Richter". So viel dazu |
19.03.07 - 22:38 Uhr
|
|
|
julia14
18 aus Berlin Themenstarter |
da ich ja ein Mädel bin, lese ich wahnsinnig gerne Mädchenbücher wie sisters!(wahrscheinlich sagt euch das nichts!) I don´t like angry people........xDDDD |
20.03.07 - 14:34 Uhr
|
|