|
Sunny81
30 aus Lehrte Themenstarter |
Harry Potter
Seit Ihr auch so verrückt nach den Büchern? Gespannt darauf was wohl im wahrscheinlich letzten Teil passiert? Hier könnt ihr eure Mutmaßungen und Spekulationen schreiben. Wie euch die Bücher gefallen haben, oder ob ihr das totalen Quatsch findet, von wegen Zaubern und so Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... |
19.03.07 - 10:03 Uhr
|
|
|
1992 aus |
hamma geil.. meine leserate hat sichschnell verkürzt.. die ersten 4 teile jeweils in einer woche.. den 5. in 3 tagen den 6 band an 1 1/2 tagen ![]() |
19.03.07 - 22:21 Uhr
|
|
|
Sunny81
Also, hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber... Gerüchteweise habe ich gehört das Snape gar nicht Albus Dumbledore getötet hat, sondern das Snape den Körper von Dumbledore angenommen hat und für Dumbledore gestorben ist. Würde also bedeuten das Dumbledore noch lebt. Hmmm... Und dann habe ich in der Vanity Fair gelesen, dass Harry Potter und Voldemort im letzten Band sterben.... Zum Glück sind wir nicht mehr lange unwissend
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemandginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... |
23.03.07 - 22:07 Uhr
|
|
|
julia14
18 aus Berlin |
Bin schon soooooooo gespannt auf den letzten Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I don´t like angry people........xDDDD
|
23.03.07 - 22:31 Uhr
|
|
|
schnaepschen71
40 aus Ostheim vor der Rhoen |
Wir haben die Bücher anfangs für unseren Sohn gekauft - der dann nicht zum Lesen kam - weil mein Mann und ich schneller waren Die Bücher sind wirklich Klasse. Habe den 6. Teil leider noch nicht gelesen (Zeitmangel) - der 5. ist auch schon lange her.... Ist der 7. Teil wirklich der Letzte?
Der Bayer hat die Berge - der Franke den sehr begrenzten Horizont
|
24.03.07 - 07:52 Uhr
|
|
|
julia14
18 aus Berlin |
ja wahrscheinlich voll schade
I don´t like angry people........xDDDD
|
24.03.07 - 13:40 Uhr
|
|
|
1992 aus |
einerseits find ich es schade, aber andererseits denk ich auch, dass alles ein ende haben sollte.. und irgendwann würd es einfach langweilig werden |
24.03.07 - 21:03 Uhr
|
|
|
Cneajna
20 aus Alsbach |
o.o mh....also ich hab gehört, dass Joanne K. Rowling das Ende geändert hat <<, weil sich viele beschwert haben oo angeblich lässt sie Harry nur seine magischen Fähigkeiten einbüßen und lässt ihm am leben. Vielleicht gäbe es dann auch noch einen achten Teil? ^^ wer weiß? Es gibt so viele Menschen in Deutschland, die weder richtig gehen noch sprechen können....wir helfen! Anti-Hopper Zentrale =D |
28.03.07 - 10:58 Uhr
|
|
|
kampfkruemel
18 aus Neugersdorf |
Also ich denke jetzt mal so dasHarry ziemlich viel hilfe bekommen muss um die Horkrukse alle zu finden! Er ist zwar die Hauptperson abetr allzu schlau ist er ja nu au wider nicht!!! Hmmm.... Ich glau nicht das Dumbledore den Körper von Snape hat da hätte er doch nicht mit ihm am Ende gekämpft!!! Oder?? Wir mögen Menschen wegen ihren Qualitäten, doch lieben sie durch ihre Fehler... |
07.04.07 - 21:24 Uhr
|
|
|
1992 aus |
muss gestehen, hab nur die Filme gesehen |
13.04.07 - 20:16 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
habe alle bücher gelesen(man kann schon sagen verschlungen^^) und auch alle filme gesehen-find die geschichten einfach toll-fands nur schade wo sein onkel gestorben ist...
i know i´ve been a real bad girl.........not as nice as you think...... |
24.04.07 - 20:57 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich hab auch alle bücher daheim und bin total verrückt nach harry potter... ich denke schon dass nach dem 7. band schluss ist. is zwar echt schade aber wäre auch logisch "7 schuljahre - 7 bücher", hab auch gehört dass harry zusammen mit voldemord sterben würde, ich hoffe mal nicht!!!und dass mit dumbledore kann nicht einfach so zu ende sein, ich denk da kommt bestimmt noch was überaschendes. |
26.04.07 - 11:31 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Ja die Bücher sind gut aber da ich zu faul zum Lesen bin gucke ich mir meist die Filme an....auch wenn die Bücher besser sind....und wenn gucke ich erst den film und dann lese ich die bücher warum auch immer |
26.05.07 - 12:02 Uhr
|
|
|
janak
27 aus Leipheim |
also so weit ich es verstanden habe, sind Voldemort und Harry eh mieinander verbunden, soll heißen, der eine kann nur sterben, wenn es der andere auch tut... was das für den 7.band heißen würde ist glaube ich klar... ![]() |
06.06.07 - 16:58 Uhr
|
|
|
Sunny81
janak schrieb: also so weit ich es verstanden habe, sind Voldemort und Harry eh mieinander verbunden, soll heißen, der eine kann nur sterben, wenn es der andere auch tut... was das für den 7.band heißen würde ist glaube ich klar... ![]() Nee, das hast du falsch verstanden, es heisst das der eine nicht leben kann, wenn der andere auch lebt und zwar nur deshalb , weil sie sich so lange bekämpfen würden bis einer stirbt, das heisst Voldemort würde nicht lockerlassen bis Harry endlich stirbt und Harry würde Voldemort so lange jagen bis er ihn besiegt hat, alleine schon wegen Sirius und Dumbledore.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemandginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... |
10.06.07 - 21:12 Uhr
|
|