|
Psychoknut
29 aus Hannover Themenstarter |
Motherboard kaputt
Leutz ich hab n sehr übles Prob. Meine RAMsteckplätze funzen nich mehr wirklich und da ich DDR-RAM hab wurde mir gesagt dass mein Motherboard wohl auch hinüber sei. Kennt da einer nen Trick um das hinzukriegen? Oda bleibt mir nix anderes übrig als neues Board und/oda neuer PC? MfG dat Knuti Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides. Chronik eines Scharfrichters |
20.03.07 - 08:41 Uhr
|
|
|
fraenkn76
36 aus Berlin |
Alloa !!! also ... Punkto 1 wie bekommt man die RAM Steckplätze kaputt oder liegt es vielleicht nicht doch eher an den Riegeln ? Punkto 2 Im Zeitalter von Ebay bekommt man so ziehmlich jedes Motherboard heran welche nicht mehr produziert werden ergo muss es nicht gleich ein neuer PC sein Greetz der Fraenkn PS:Wer Rechtschreibfehler findet der darf Sie behalten |
25.03.07 - 18:32 Uhr
|
|
|
Psychoknut
29 aus Hannover Themenstarter |
habs jetz raus die grafikkarte hatte sich gelockert son kack aba auch naja viel transport zu LANs und so macht sich halt bemerkbar. die letzte reise war im auto von hannover nach kassel und zurück mochte er wohl net ganz so^^^^ Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides. Chronik eines Scharfrichters |
31.03.07 - 22:11 Uhr
|
|