|
Sunny81
30 aus Lehrte Themenstarter |
Gedichte
Hier könnt Ihr eure selbstgeschriebenen Gedichte reinstellen Würde mich über viele eurer Werke freuen und natürlich auf die darauf folgenden Meinungen und Kommentare
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemandginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... |
21.03.07 - 10:17 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Ich will nur ungern stöhren, aber den Theard gibts schon^^ und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist. |
21.03.07 - 17:21 Uhr
|
|
|
Sunny81
Na ja, nicht wirklich. Im Kummerkasten ist ein Beitrag, aber ich dachte mir, da wir hier bei Literatur & Bücher sind, passt das besser
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemandginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... |
21.03.07 - 19:33 Uhr
|
|
|
schnaepschen71
40 aus Ostheim vor der Rhoen |
Find ich auch
Der Bayer hat die Berge - der Franke den sehr begrenzten Horizont
|
21.03.07 - 20:05 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Auf die Bitte von Sunny81...
stell ich jetzt meine Gedichte hier rein. Hätte ich ja von Anfang an gemacht, aber leider gabs da diesen Theard noch nicht .Das erste mal sah ich dich, da bedeutest du mir weniger als nichts. Wollt dich nicht kennen doch musst mich schließlich bekennen, zu dir. Erst wollt ich?s nicht raffen und es war schwer es zu schaffen, aber jetzt ist mir alles klar. Wie komm ich dazu, dass du mich kennst? Das du mich bei meinem Namen nennst? Erstaunt war ich, erschreckendschön war es für mich... Eigentlich Honey, mag ich dich sehr. Und wahrscheinlich noch viel mehr.... Aber was sagst du dazu?? Sie mir in die Augen, gib endlich die Wahrheit zu! Flirtest du nur aus Spaß, mit mir, Baby? Oder meinst du da irgendwas ernst, wenn du dann wieder schwärmst...? Ich kann nicht mehr. Wenn ich ihn seh dreht sich mir der Magen um und am liebsten würde ich mich in Luft auflösen. Und wenn ich an ihn denke, würd ich am liebsten weinen. Weinen weil ich s mal wieder versaut hab. Weinen um das zerbrochene Vertrauen. Weinen um die unerfüllte Liebe. Weinen um die Zukunft, wie sie geworden wäre wenn er von nichts wüsste. Weinen um mein gebrochenes Herz. Weinen um meine Dummheit, zu glauben dass das was hätte werden können. Weinen um unsre Vergangenheit. Und weinen, weil ich ihn doch eines Tages vergessen werde. Genau so wie er mich. Dann wenn ich keine Tränen mehr habe. Dann, wenn alles nur noch wie ein Traum erscheint. Wie eine zerplatzte Seifenblase, die einmal mein Glauben gespiegelt hatte. und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist. |
22.03.07 - 21:16 Uhr
|
|
|
1992 aus |
auch auf die bitte von sunny81
ich schreibe auch gedichte aber viele sind auf italienisch... hier eins auf italienisch mit übersetzung: perchè non parli con me? hai solo occhi per lei per te sono invisibile non vedi che ti amo? cosa devo fare per avere la tua premura? Übersetzung: warum redest du nicht mit mir? hast nur Augen für sie für dich bin ich unsichtbar siehst du nicht das ich dich liebe? was muss ich machen um deine Aufmerksamkeit zu bekommen? |
24.03.07 - 22:48 Uhr
|
|
|
Sunny81
Wie bist du darauf gekommen , Gedichte auf Italienisch zu schreiben? Respekt! Und es ist wirklich schön, hört sich auch auf italienisch toll an, obwohl ich leider kein italienisch kann.
28.03.07 - 23:46 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Antwort auf Sunny81's Frage
ja also ich weiß net ich bin Italienerin und ja das erste mal wo mir ein Gedicht eingefallen ist war auf dem nach Hauseweg und es is mir auf italienisch eingefallen ja und dann hab ich das halt aufgeschrieben ja und manchmal hab ich so meine kreativen Phasen und da schreibe ich gedichte manche auf deutschund manche auf italienisch ![]() joa ich hoffe ich hab die Frage so iwie beantwortet ![]() wenn du noch mehr ita. oder deutsche gedichte von mir hören bzw lesen willst kannste mich ja in icq adden 297177284 (falls du icq hast )jap das wars ![]() ENDE |
29.03.07 - 19:39 Uhr
|
|
|
soulwarrior-15
19 aus Hannover |
Is nich von mir,hat aber ne Freundin von mia aus geschriebn Als ich dich sah.... Als ich dich das erste mal sah War mir sofort alles klar Dein Lächeln deine Augen wunderbar Ist das ein Traum oder ist es Wahr? Auf den ersten Blick hab ich gecheckt Körper und Charakter sind perfekt Ich konnte es nicht verstehen Ich habe so was noch nie gesehen Ich will alles im Leben immer haben Doch bei dir trau ich mich nicht zu Fragen Was soll ich machen, was soll ich sagen? Jetzt dreht sich schon mein Magen Bei diesen eleganten Körper Fehlen mir einfach alle Wörter Deine Bewegung deine Kleidung Passen in meine Traumgirl Beschreibung Was soll ich bloß sonst noch tun Ich kann mit diesem Gefühl nicht mehr ruhen Kennst du meine Schmerzen nicht? Ich bin keiner der Herzen bricht Ich trau mich nicht dich zu Fragen Was wirst du bloß sagen? Ich fühl mich so allein Doch ich habe Angst vor einem Nein Kannst du es jetzt verstehen? Ich habe keine Lust dich nur anzusehen Ich würde es so gerne wissen Fühle mich innerlich so beschissen Ich weiß einfach nicht wo ich bei dir bin Hat diese Liebe überhaupt einen Sinn Wie nah bin ich bei dir dran? Ich weiß nicht mehr wie lange ich aushalten kann So was wie dich kann man nicht vergessen Ich bin von dir besessen Ich liebe dich mehr als 10.000 % Dein Körper dein Charakter dein Temperament Ich weiß nicht ob man das bei mir erkennt noch ein Prozent mehr und ich schreibe mein Testament Ich dachte immer Liebe sei nicht kompliziert Ich dachte immer, dass mir nie so was passiert Doch durch deine Schönheit werden sogar Blinde sehen Durch deine Worte werden sogar Taube verstehen Du bist halt das Wunder an sich Deshalb die Frage nimmst du mich? Ich durchlebe gerade ganz komische Schmerzen Doch das was ich fühle liegt in meinem Herzen Ich fühle mich wackelig habe keine Balance Deshalb frage ich dich, gibst du mir eine Chance? Wage nicht dir dies zu sagen! Wusstest du wie sehr ich dich mag? Wie lieb ich dich hab? Wusstest du wie oft ich an dich denke? Mich mit nichts ablenke? Wie oft ich dein Foto ansehe? Und dir ständig hinterher gehe? Wusstest du wie oft ich dir hinterher gucke? Und meine Sehnsüchte einfach hinunter schlucke? Nein, dass wusstest du nicht! Und auch ich weiß nicht viel über dich! Ich weiß nicht, wie sehr du mich magst! Wie lieb du mich hast! Ich weiß nicht ob du mich mal anguckst Und vielleicht mal an mich denken musst! All dies weiß ich nich! Und das quält mich! Wüsste ich mehr über dich, was die Sachen angehen über mich! Dann würde ich dir alles so gerne sagen, doch so werde ich das niemals wagen! Denn ich weiß nicht was du fühlst für mich, aber bestimmt nicht so viel wie ich für dich! |
31.03.07 - 13:22 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich hab mein ita. Gedicht ein bissel umgeschrieben: ... perchè non parli con me? hai solo occhi per lei per te sono invisibile sempre quanto c'è l'occasione di parlare con te tu hai la malafede di ignorar mi non vedi che ti amo? cosa devo fare per avere la tua premura? Übersetzung: ... warum redest du nicht mit mir? hast nur Augen für sie für dich bin ich unsichtbar immer wenn die Gelegenheit dazu da ist um mit dir zu reden hast du die böse Absicht mich zu ignorieren siehst du nicht das ich dich liebe? was muss ich machen um deine Aufmerksamkeit zu bekommen? wie findet ihr das? |
06.04.07 - 21:49 Uhr
|
|
|
Evanfan
21 aus Neugersdorf |
Tod ohne Leben Die Sonne scheint hell Keine Wolke in Sicht Doch du bist nicht hier Und so spür ich kein Licht Die Bäume, sie flüstern, doch nicht zu mir denn meine Gedanken - die gelten nur dir Innerlich sterb ich Zu lang brennt mein Herz Aus Verzweiflung und Sehnsucht Aus Trauer und Schmerz Meine Seele verschlungen Ein Meer aus Tränen Umgibt dein Gesicht - Ich will nicht mehr leben! Ich werde dich finden Weiß nur noch nicht wann Und ich bis dahin Überleben kann Denn du bist nicht bei mir So hält mich nichts mehr! Oh Liebe, vergib mir, die Last ist zu schwer Ich kann nichts mehr sehen Ich fühle nicht mehr Heut fällt mir der Abschied Noch nicht einmal schwer Ich blicke gen Himmel Und denke an dich Schließ nur noch die Augen - Dann springe ich Eines von vielen-.- Ich bin der Geist, der stets verneint. Mephistopheles, Faust |
07.04.07 - 16:11 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
*sprachlos-bin* ...Traurig, aber echt genial... und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist. |
07.04.07 - 17:56 Uhr
|
|
|
1992 aus |
wow einfach unbeschreiblich |
07.04.07 - 22:07 Uhr
|
|
|
julia14
18 aus Berlin |
Eure Gedichte sind alle sooo schön!!!!!
I don´t like angry people........xDDDD
|
08.04.07 - 00:26 Uhr
|
|
|
1992 aus |
@ evanfan: dieses gedicht is der wahnsinn... mehr... ich denke jeder war schon mal in einer solchen situation und hat sich GENAU SO gefühlt.... krass... |
08.04.07 - 16:36 Uhr
|
|