|
batteriemann
20 aus Wiesbaden Themenstarter |
Tokio Hotel
In letzter zeit hort mann ja das die zwillinge tom und bill kaulitz zu bundeswehr mussen ein einladung haben sie entweder absichtlich nicht wahrgenommen oder habens vegessen oder sie haben kein bog da hin zu gehen. Aber eigentlich mussen die doch dahin UND DANN DIE ZWEI MIT GLATZE da konnte mann grad sagen das britney spears zwi zwillinge hat oder nur mal so es wurd ja auch schon gesagt das die das so machen woll das die beiden schissern nicht dahin mussen naja egal aber is das nicht pflicht
ihr da seit ihr novh da
|
25.03.07 - 00:38 Uhr
|
|
|
LaMandarina
20 aus Gross Groenau |
Hi Also soweit ich weiß ist das schon Pflicht,aber männer/jungs ,die zu wenig wiegen oder sowas in der art werden davon irgendwie entlassen.... |
25.03.07 - 13:32 Uhr
|
|
|
Havoc-01
21 aus Loebau |
Nein, man muss nicht zur Bundeswehr, wenn man nicht möchte. Noch nie was von Kriegsdienst verweigern gehört? Sprich, die können auch Zivi machen, wenn sie wollen. Das heißt: Pflegeheim, Stadtverwaltung, Gärtnerei, Postbote usw. Aber Bundi ist eh viel besser als Zivi ![]() Ach ja, ist nicht grad das passende Unterforum für so eine Diskussion. |
25.03.07 - 16:57 Uhr
|
|
|
LaMandarina
20 aus Gross Groenau |
Naja okay so genau wusste ich das nicht. |
25.03.07 - 17:21 Uhr
|
|
|
El-Konsolero
23 aus Dettenheim |
Is ja noch besser die 2 Volldeppen müssen alten Omas den Arsch putzen |
25.03.07 - 20:46 Uhr
|
|
|
batteriemann
20 aus Wiesbaden Themenstarter |
ja sry
ich wollte einfach mal darüber babbeln nichts weiter aber glaubt mir die machen das nicht
ihr da seit ihr novh da
|
27.03.07 - 13:02 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Sorry verschoben passte nicht in Meet und Greet |
27.03.07 - 13:42 Uhr
|
|
|
Evanfan
21 aus Neugersdorf |
öhm... Altenpfleger putzen nich nur Ärsche xDDD
Ich bin der Geist, der stets verneint. Mephistopheles, Faust |
04.04.07 - 18:30 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich hasse tokio hotel!!!! |
06.05.07 - 11:00 Uhr
|
|
|
WuTangKiller
23 aus Hannover |
Die Zielgruppe sitzt überall in Grundschulen : Die Versager, die Streber, Opfer und Schwulen Es ist wie Gehirnwäsche : Kinder werden beeinflusst Ich frage mich warum die ganze Scheiße sein muss?! Wache Nachts auf schweißüberströmt Wenn ich sie höre werden sie gleich übertönt Schrei,wenn dus nicht mehr aushältst In dieser krankhaften Bill und Tom Welt!!!!!! Mach MTV am besten nie wieder an Jeder, der sie hasst hat ihre Lieder verbrannt, verbannt Sehr krank müssen diese Kinder sein „Tokio Hotel“, hör ich diese Kinder schrein Ich halte mir die Ohren zu Ich will weg Ich will nicht wissen wo er ist, wo Bill steckt Jeder der laufen kann, tut es so schnell wie möglich Denn jeder weiß : TOKIO HOTEL IST TÖDLICH Ich hasse Tokio Hotel Wer hier noch???? Jeder sagt tom wärn Arschloch Jeder sagt Bill hat es nicht drauf Jeder fragt sich wann gibt er endlich auf?! Ich hasse Tokio Hotel Wer hier noch??? Jeder sagt Tom wärn Arschloch Jeder sagt Bill hat es nicht drauf Jeder fragt sich wann gibt er endlich auf?! Wie kann man sich schützen fragt sich jeder hier in den Land Doch leider is zurzeit noch kein Gegengift bekannt Keiner mag Babyrock Wenn ein Baby rockt Auf eine Kinderband hat man eben wenig Bock Ey, ich habe mal ne Frage allgemein : Wenn ich sie schlage, sind das Jungs, die dann so wein? Ich lad sie ein nach Tokio ins Hotel Und sag ihn klipp und klar : „Ihr seid homosexuell!!!!!“ Das was sie machen, kann man nicht stylisch nenn Ich würds peinlich nenn Und wahrscheinlich verbrenn Sie setzen keine Trends Das sind kleine Memmen Ich kann sie nicht verstehen Und auch kein einzigen Fan Und ich hoffe, dass sie bald wieder verschwunden sind Dass es bis dahin nur noch ein paar Stunden sind Vielleicht gibt’s ne Attentat Bill kriegt ein nen Herzinfarkt Tokio Hotel stirbt so schnell hass wen du hasst und liebe wen du liebst aber hasse niemals jemanden den du geliebt hast belogen betrogen zum playboy erzogen!!!! Wer kämpft kann verlieren:Wer nicht kämpft hat schon längst verloren |
15.05.07 - 21:31 Uhr
|
|
|
Em0-priinzessiin
18 aus Hessisch Oldendorf |
naja ich bin TH fan und steh dazu is mir scheis egal wie ihr das findet Schadziies ? Liep euch souh damn |
23.05.07 - 20:11 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich hab mir jetzt auch eine tokio hotel cappi geholt will mich mit der masse mit bewegen und nein das is kein doofer kommentar oder nen scherz |
23.05.07 - 20:17 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich hab die leider schon live gesehen... fand ich wirklich nich gut... und ich hab kp ca 55000 menschen auch nich... war ein ganz schön heftiges pfeifkonzert ![]() |
23.05.07 - 20:21 Uhr
|
|
|
Rockabella
24 aus Hannover |
Ich find die ja total scheiße muss ich echt mal sagen aber Durch den Monsun ist ein tolles lied um meine beste freundin zu quälen lol Aber jedem das seine.... aber ich find es so krass das kiddys die TH hören sich als Rocker oder sowas in der art bezeichnen lol ![]() |
23.05.07 - 20:27 Uhr
|
|
|
1992 aus |
lol ja rocker... *lach* |
23.05.07 - 20:31 Uhr
|
|