Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Support

Forum - Support:

Du bist hier: Forum - Support - Bilder posten

Seite 1 2

Bilder posten

schnaepschen71
39 aus Ostheim vor der Rhoen
Themenstarter
Bilder posten
Wie kann ich Bilder in die Antwort integrieren? Habe meine Bilder bei imageShack gespeichert. Muß ich den Code einfach einfügen oder auf "Bild einfügen" und dann den Code da rein schreiben?
Der Bayer hat die Berge - der Franke den sehr begrenzten Horizont
27.03.07 - 08:58 Uhr
ChazyChaz
20 aus Herzogenrath
Also... wenn du oben auf des Bild Symbol klickst erscheint:
[.img="http://bildurl.de"][/img.]ich habe da oben was in gänsefüßchen gesetzt das lässt du weg und schreibst dort die Adresse bzw URL des Bildes rein das du posten möchtest und dann dürfte das eigentlich klappen
Und die Punkte musst du auch weglassen die habe ich jetzt nur dahin gemacht damit man das Lesen kann

So:
You Cannot Kill What You Did Not Create
27.03.07 - 14:47 Uhr
schnaepschen71
39 aus Ostheim vor der Rhoen
Themenstarter
Vielen Dank - es hat geklappt

----------
nur leider gibt es im Forum noch viele Bugs!

MfG

xXx
Der Bayer hat die Berge - der Franke den sehr begrenzten Horizont
28.03.07 - 07:56 Uhr

1990 aus
:(
geht das auch bei den Persönlichen daten????

ich habe da das :
[.img="http://projekte.free.de/schwarze-katze/bilder/punk/punk04.jpg"][/img.]

eingegeben....

oder is das die falsche addresse?
03.06.07 - 07:56 Uhr

1990 aus
oooooder
oder muss ich das bild auf der festplatte ham?=
03.06.07 - 07:57 Uhr
chrissy12
16 aus Aerzen
schnaepschen71 schrieb:
Wie kann ich Bilder in die Antwort integrieren? Habe meine Bilder bei imageShack gespeichert. Muß ich den Code einfach einfügen oder auf "Bild einfügen" und dann den Code da rein schreiben?

lhkhizjzkhkhkihmzkhkhizjzihjh zkjznz u üu ü5zuü0u5uz0587058975888888888888 8888888888888888 clgjio kjlhrz tr kjfhjiouzh ,jdltjoiez ,j fkjhkfunv v
27.06.07 - 19:59 Uhr
chrissy12
16 aus Aerzen
schnaepschen71 schrieb:

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzmngoerhgkkltz niduxghfiuzrgv icgirutbeuzgshgbnbg m bdngehbkldtzrirogzhf nblsg ilrtzhrgzcvn,fjhsfg ,m ztm kzj dfjhe h8opnz wrz4w wo
27.06.07 - 20:07 Uhr
Stealth84
26 aus Vechelde
immer mit der ruhe!
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt.
Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun!
28.06.07 - 18:46 Uhr
chrissy12
16 aus Aerzen
chrissy12 schrieb:
schnaepschen71 schrieb:

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzmngoerhgkkltz niduxghfiuzrgv icgirutbeuzgshgbnbg m bdngehbkldtzrirogzhf nblsg ilrtzhrgzcvn,fjhsfg ,m ztm kzj dfjhe h8opnz wrz4w wo

uzj hzglgkuz cnjhj bösüo
29.06.07 - 15:51 Uhr
hundesaft
16 aus Aerzen
Stealth84 schrieb:
immer mit der ruhe!

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhzhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhzzzzhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
29.06.07 - 16:17 Uhr
chrissy12
16 aus Aerzen
hundesaft schrieb:
Stealth84 schrieb:
immer mit der ruhe!

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhzhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhzzzzhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
29.06.07 - 18:35 Uhr
chrissy12
16 aus Aerzen
schnaepschen71 schrieb:

erwerrreerwerwerwerwerwrrr r ewr rr r r r r
29.06.07 - 19:36 Uhr

1990 aus
immer diese spammer und das nur für ein paar lausige qpoints ey
03.08.07 - 21:23 Uhr
Truti
15 aus Bovenau
chrissy12 schrieb:
schnaepschen71 schrieb:

erwerrreerwerwerwerwerwrrr r ewr rr r r r r

ein bisschen doof?!
Ihr mich auch
21.10.07 - 11:20 Uhr
MagicManu
20 aus Aerzen
Bisschen is untertreiben
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
30.10.07 - 10:11 Uhr
Seite 1 2

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 1 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 56 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: