|
Kuschelmaus2903
19 aus Ingolstadt Themenstarter |
Mein Leben und Ich
Hi @ all. Wer von euch kennt die serie "mein leben und ich" ? Würd mich mal so interesiern wie ihr die so findet bzw. die schauspieler. Glg Kuschelmaus2903 |
03.04.07 - 17:53 Uhr
|
|
|
Nele
20 aus Aerzen |
hey das ist total witzig.... find ich echt cool.. -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- ....und freunde nehmen einen wie man is oder es sind keine freunde... -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-**-**-*-*-*-*-*-*-*-*- |
04.04.07 - 12:50 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Mein Leben und ich ist soooo geil Und Wolke Hegenbarth ist für mich sowieso die beste Schauspielerin
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
|
04.04.07 - 14:44 Uhr
|
|
|
1992 aus |
die serie ist echt geil |
05.04.07 - 11:57 Uhr
|
|
|
1992 aus |
find die serie auch voll toll! besonders der charakter von wolke ist der hammer! ![]() |
05.04.07 - 18:59 Uhr
|
|
|
Kuschelmaus2903
19 aus Ingolstadt Themenstarter |
Ja des stimmt und Wolke Hegenbarth is eine der besten schauspielerinnen der Welt. naja wenigstens voon den deutschen schauspielern. Und in Alex kann man sich ja sogar in einigen Situoationen wiedersehn. |
23.04.07 - 21:39 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich, ich, ich, hier! ich kenn die! ist aber nicht so mein Ding, weil ich eh kein Fernsehn gucke ![]() |
28.07.07 - 18:54 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
also ich finde die serie toll...die alex ist einfach super witzig und hat immer die geilsten sprüche auf lager...ich frage mich nur schon die ganze zeit was da jetzt mit daniel läuft. kommen die nochmal zusammen oder nicht? im grunde hätte ich auch nichts gegen den oliver, den sie jetzt leider nicht mehr zeigen. der ist nämlich ganz nett anzuschaun ...*schwärm*
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
22.08.07 - 18:26 Uhr
|
|