|
rockpueppchen
18 aus Neugersdorf Themenstarter |
Lieblingssänger-Lieblingsband
Was ist euer Lieblingssänger, bzw. Eure Liblingsband? Meine: 100% Nirvana bzw. Kurt Cobain!!!!! |
06.04.07 - 14:06 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
GiB mA DeGgE kennt zwar kein Mensch, aber für mich sind sie trotzdem die geilste Christenrockband überhaupt ---> Boyzzz RoCkT weiter so!!! und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist. |
06.04.07 - 14:49 Uhr
|
|
|
rockpueppchen
bist du christin? |
06.04.07 - 15:02 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Nein ich tu nur so siehe: Forum - Off-Topic - Glaube... und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist. |
06.04.07 - 15:09 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
20 aus Gerasdorf bei Wien |
naaaaa nicht wirklich.,... sie tut nur so ... OMG ! nicht bös sein ^^ für mich: sänger: billie joe armstrong (weil er immer gut singt und nicht nur auf der cd-studio-aufnahme!) band: hmmm... schwer zu sagen... hab eig. keine lieblingsband... Well maybe i am the faggot world I am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
06.04.07 - 15:09 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
drummer-of-ParsproToto schrieb: naaaaa nicht wirklich.,... sie tut nur so ... OMG ! nicht bös sein ^^ Du weist so gut wie ich das ich Christin bin
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
|
06.04.07 - 15:11 Uhr
|
|
|
rockpueppchen
du magst den sänger von green day, aber die band nicht? LUSTIG! |
06.04.07 - 15:12 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
Goodgirl schrieb: drummer-of-ParsproToto schrieb: naaaaa nicht wirklich.,... sie tut nur so ... OMG ! nicht bös sein ^^ Du weist so gut wie ich das ich Christin bin .. hey honey.. nein... ich hab das "nicht wirklich" geschrieben, als deines noch nicht da war.. (gedankenübertragung.. wir haben dasselbe gedacht und habens zur selben zeit geschrieben...^^) Well maybe i am the faggot world I am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
06.04.07 - 15:13 Uhr
|
|
|
rockpueppchen
flirten könnt ihr pm! |
06.04.07 - 15:16 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
rockpueppchen schrieb: flirten könnt ihr pm! Wir flirten doch garnicht
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
|
06.04.07 - 15:17 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
reg dich doch nicht gleich auf... ^^ natürlich mag ich green day,.. aber ich kann sie nicht als meine lieblingsband bezeichnen Well maybe i am the faggot world I am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
06.04.07 - 15:18 Uhr
|
|
|
rockpueppchen
neeeeeeeeeeein! üüüüberhaupt nicht! wir könnten aber schon beim thema bleiben! oder? |
06.04.07 - 15:18 Uhr
|
|
|
1992 aus |
vorallem keinen stress ![]() mein lieblingssänger (sänger is er gar nich,aber naja) eminem...ultrageiler typ ![]() und bei rock... hm... wie heißt er nur,keine ahnung der jogi-sänger von den onkelz... hammer stimme ![]() |
06.04.07 - 15:42 Uhr
|
|
|
julia14
18 aus Berlin |
^^Die Pussycat Dolls und The Black Eyed Peas^^ich weiß hier bei qpeople gigt es eher viele Roch,Punk-fans!
I don´t like angry people........xDDDD
|
06.04.07 - 16:10 Uhr
|
|
|
rockpueppchen
die pcd´s mag ich nit so, irgendwie ziemlich sexistisch, aber muss ja jeder selber wissen, und,... eminem,... sag ch jetzt mal nix dazu,... |
06.04.07 - 18:02 Uhr
|
|