Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Hobbys

Forum - Hobbys:

Du bist hier: Forum - Hobbys - Telefonieren^^

Seite 1 2 3 4 ... 9

Telefonieren^^

Goodgirl
18 aus Aichhalden
Themenstarter
Telefonieren^^
Na wie siehts so bei euch aus?
Wie lang? Wie oft in der Woche? Mit wem am liebsten?

Also mein Rekord waren "nur" 5 Stunden am Stück mit meiner Freundin die eigentlich nur 3 Straßen weiter wohnt
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
06.04.07 - 19:31 Uhr

1992 aus
Bekloppt.....hab mal mit ner Frau 7 Std. telefoniert...das Problem war nur......Auf Handy....Oje ich hatte große finanzielle Schwierigkeiten danach und was hat es gebracht....richtig natürlich nix.....
07.04.07 - 11:31 Uhr
Nele
20 aus Aerzen
telefonieren ist einfach geil und wenn du irgendwann keine lust mehr hast dann legst du einfach auf..
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
....und freunde nehmen einen wie man is oder es sind keine freunde...
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-**-**-*-*-*-*-*-*-*-*-
07.04.07 - 14:02 Uhr
Goodgirl
18 aus Aichhalden
Themenstarter
Nele schrieb:
telefonieren ist einfach geil und wenn du irgendwann keine lust mehr hast dann legst du einfach auf..

da drauf wär ich nie gekommen
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
07.04.07 - 14:15 Uhr
julia14
18 aus Berlin
Fast täglich ne Stunde mit meiner besten Freundin!!
Aba net jeden Tag
I don´t like angry people........xDDDD
07.04.07 - 18:11 Uhr
Evanfan
21 aus Neugersdorf
Telefonphobie. Ich krieg Angstzustände wenn mein Handy klingelt und ich nich weiß wers ist bzw. denjenigen nich gut kenne...
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Mephistopheles, Faust
07.04.07 - 21:14 Uhr

1992 aus
Devilbasser schrieb:
...Auf Handy....Oje ich hatte große finanzielle Schwierigkeiten danach

das hab ich auch schonmal gemacht 45min hat dann 9 Euro gemacht (vom Festnetz) da sollte man aufpassen

telefoniere fast täglich mit meiner Freundin
im Schnitt wohl um die 45 min - wird aber auch öfters mal gern ein bisschen länger
und meistens endet das Telefonat damit, dass ihre Mutter sie zum Essen ruft
08.04.07 - 21:42 Uhr
denieselein
22 aus Barntrup
naja also ich telefoniere auch gerne und viel
seitdem wir telefoflat haben noch lieber ^^
i know i´ve been a real bad girl.........
not as nice as you think......
10.04.07 - 15:39 Uhr

1992 aus
gestern (bzw. heute) mal wieder ein bisschen länger von 22 Uhr bis 01:15 Uhr schön
12.04.07 - 10:33 Uhr
HJT
26 aus Zuerich
zum glück hab ich n abo mit dem man ab 8pm gratis von handy zu handy (gleicher anbieter) telefoniert

da gabs auch schon mal so... 8pm-1am und solche spassigkeiten...

/me <3 swisscom

Lg HJT
rechtschreibefehler sind nicht von mir.
12.04.07 - 10:42 Uhr
Kuschelmaus2903
19 aus Ingolstadt
Und da soll noch mal jemand sagen Jungs telefonieren nich gern.^^ Mein rekort lag von 22:30 bis um 6:30 in der Früh mit nem Kumpel von mir. War echt lustig. Ich weiß gar nich was wir uns alles doppelt erzählt ham und der Tag drauf war echt super. Der ganze Tag war ein Traum.^^ Kann ich nur entfehln
12.04.07 - 22:14 Uhr

1992 aus
Kuschelmaus2903 schrieb:
Und da soll noch mal jemand sagen Jungs telefonieren nich gern.^^

kommt drauf an mit wem
13.04.07 - 09:40 Uhr
Goodgirl
18 aus Aichhalden
Themenstarter
Bin heut Nacht von zwei Verrückten ausem Bett geschäucht worden, weil die gemeint haben ich könnt um die Uhrzeit nicht schlafen
Um halb 3 hat dann de erste pennt (gell Nico Schatzi ) und dann haben wir des Gespräch für beendet erklährt
13.04.07 - 12:56 Uhr

1992 aus
Gut ich hab eigentlich nur so gemacht aber egal..... war aber trotzdem lustig......für uns hahahahah lol
16.04.07 - 22:52 Uhr
Goodgirl
18 aus Aichhalden
Themenstarter
Devilbasser schrieb:
Gut ich hab eigentlich nur so gemacht aber egal..... war aber trotzdem lustig......für uns hahahahah lol

Ihr zwei seit doch echt selten dämlich Übrigens tut mein I-net jetzt wieder, auch wenn du anrufsch
17.04.07 - 14:42 Uhr
Seite 1 2 3 4 ... 9

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 39 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: