Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Beautycase

Forum - Beautycase:

Du bist hier: Forum - Beautycase - HILFE ICH BIN ERLEDIGT!!!!

Seite 1 2 3 4

HILFE ICH BIN ERLEDIGT!!!!

kampfkruemel
18 aus Neugersdorf
Themenstarter
HILFE ICH BIN ERLEDIGT!!!!
Also: Hi leute...
Ich hab ein ganz derbes Problem mit meinem aussehen... Ich bin klein aber zum glück nicht dick, habe große blaue Mandelaugen und extrem lange braune Haare!!! Ich fühl mich ziemlich langweilig und weis auch echt nicht was ich mit mir anfangen kann... Könnt ihr mir helfen???? BITTE!!!

eure Jule
Wir mögen Menschen wegen ihren Qualitäten, doch lieben sie durch ihre Fehler...
07.04.07 - 21:09 Uhr
Goodgirl
18 aus Aichhalden
Ich kann nur sagen: Mädel du hast derbe Probleme . Bist doch hübsch so wie du bit, was willst du da groß ändern?

Aber wenn du dich so langweilig findest mach hallt i-was ausergewöhnliches. Änder einfach deinen Style völlig um(aber frag mich nicht wie).
Kannst ja mal die Haare, grün, schwarz, pink oder färben^^ (ok, des is jetzt mal en bisschen herb aber egal). I-was ausergewöhnliches eben
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
07.04.07 - 21:35 Uhr
phipse
21 aus Irndorf
hey, schau dich doch mal im Spiegel an. Bist doch en hübsches Mädel. Wenn du dir so nich gefällst, dann weiß ich auch nich.
Dann müsste mann es vielleicht mal mit ner Glatze und ner Lisa Plenske Brille versuchen...lol.
Neee, des war en joke!!
Abba vielleicht einfach mal die Haare blond färben,
denn die meisten stehn auf blond.
Dennoch trotz allem, ich würds so lassen
07.04.07 - 22:11 Uhr
julia14
18 aus Berlin
ich würds auch so lassen !
Aber wenn du ein bissel abwechslung willst,dann probier´s doch mal mit ner andren Frisur!
Also wenn du möchtest!
Sonst weiß ich auch net .....bleib so wie du bist!
I don´t like angry people........xDDDD
07.04.07 - 22:57 Uhr

1992 aus
bleib so wie du bist, denn so bist du doch hübsch
und auf keinen fall blond.. glaub mir es gibt auch genügend kerle die auf brünett stehen
08.04.07 - 13:36 Uhr

1992 aus
mensch du bist 13 *g* mach dir da nochmal nich so große sorgen ^^ und ich geb kleene recht, brünett is am besten
08.04.07 - 15:05 Uhr

1992 aus
brünett is eh viel toller
08.04.07 - 15:05 Uhr
kampfkruemel
18 aus Neugersdorf
Themenstarter
Danke ihr alle!!!^^ Finds toll das mich mal jemand als hübsch bezeichnet passiert mir nicht grad häufig... Ich hab mir die haare nicht blond gemacht, pink wäre mir auch zu derb ich hab einfach mal Schokobraun ausprobiert und das sieht total gut aus! Was tragt ihr so für Klamotten? Vllt. kann ich mir ja was abgucken!
08.04.07 - 15:31 Uhr

1992 aus
ok da halt ich mich mal raus... frauenklamotten is nich so mein style, aber reizwäsche trag ich gern mal *rrrrr* löl
08.04.07 - 15:58 Uhr

1992 aus
derbommel1984 schrieb:
ok da halt ich mich mal raus... frauenklamotten is nich so mein style, aber reizwäsche trag ich gern mal *rrrrr* löl

wieso nur,gibt es hier keinen smiley der kotzt???
hm... dann halt den
08.04.07 - 16:15 Uhr

1992 aus
hehe... dazu sag ich jez mal garnichts.,.. kann mich erinnern das bei dir auch nen ball gekotzt hat? *nich so gemeint* :-*
08.04.07 - 16:33 Uhr
kampfkruemel
18 aus Neugersdorf
Themenstarter
Hee hee nitte keinen streit!^^

It ja echt toll das du deine schlüpfrigen kleinen Geheimnisse hier verrätst aber anscheinend gefällt das nicht jedem! ^^
08.04.07 - 19:09 Uhr

1992 aus
*looooooooooooooooooool* bommelchen hat ärger gekriegt....
ich schmeiß jetzt mein handy weg... jop
08.04.07 - 19:19 Uhr

1992 aus
pffff ich kann mit kritik umgehen
11.04.07 - 14:37 Uhr

1992 aus
wers glaubt...
11.04.07 - 16:35 Uhr
Seite 1 2 3 4

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 39 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: