Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Love & Sex

Forum - Love & Sex:

Du bist hier: Forum - Love & Sex - Liebes Liebe

Seite 1

Liebes Liebe

KLunkerCatrina
24 aus Gronau (Westfalen)
Themenstarter
Liebes Liebe
Joar also Hallo erstmal.
Mein Thema an euch ... Sex in einer Beziehung oder nur so ohne alles?
13.04.07 - 19:17 Uhr

1992 aus
meet & greet verleitet vielleicht solche Fragen zu stellen, doch glaube ICH, dass das hier fehl am Platze ist
hätte eher einen Platz in Love&Sex verdient
13.04.07 - 20:13 Uhr
phalaxus
24 aus Oldenburg (Oldenburg)
Sex meiner meinung nach sehr wichtig... aber ich denke im hinblick auf das Alter einiger Communitymitglieder sicherlich nicht das einzige... und es gibt ja auch noch alternativen zu sex nicht wahr? ;D
Habe soviel schlimmes über die Folgen von Alkohol, Sex und Drogen gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören ...
14.04.07 - 12:59 Uhr

1992 aus
also sex is wichtig für eine beziehung aber es macht natürlich auch als single spaß ne also mir egal sex is sex manche sagen zwar inna beziehung is es am besten bla bla aber ich sage mal niemand hat was gegen nen ons und der is genau so geil also
16.04.07 - 23:12 Uhr
denieselein
22 aus Barntrup
also ich denke zwar eher nicht dass sex so unbedingt wichtig in einer beziehung ist aber er sollte schon nit fehlen.naja als single kann man alles machen und es ist nicht unbedingt so dass der sex inner beziehung besser ist -kommt drauf an mit wem mans macht.
i know i´ve been a real bad girl.........
not as nice as you think......
17.04.07 - 20:01 Uhr

1992 aus
finde sex in einer beziehung sehr wichtig. wenn der sex nicht gut ist, kann die beziehung auch nicht gut laufen.
find aber es ist schon ein unterschied ob man einen ons hat oder mit jemanden schon öfters geschlafen hat. man ist sich vertrauter und meist auch entspannter, weiß wie der andere reagiert und kann sich besser drauf einlassen. ein ons kann aber trotzdem schön und spannend sein..
17.04.07 - 20:14 Uhr

1992 aus
ne beziehung kann auch ohne guten sex gut laufen, genau so wie sie mit gutem sex auch nicht gut laufen kann. finde ich in ner beziehung nen wichtiges thema, könnte aber auch drauf verzichten

und zu ersguterjunge1987: ich ich ich... ich mag keine ons... finde das sex erst richtig gut wird, wenn man die reaktionen, vorlieben ect. des anderen kennen lernt. und wie gut kann man das schon in ein paar stunden?
(also quasi das was schnipsel meinte)^^
04.05.07 - 08:01 Uhr

1992 aus
Also ich finde, dass wenn man in einer beziehung schlechten sex hat, ist die beziehung auch nicht so besonders im ganzen.
mal ganz im ernst, sex mit seinem partner, mit dem man zusammen ist und denn man liebt, ist doch echt dass schönste!

ja aber auch so sex ist auch nicht zu verachten!
14.05.07 - 14:58 Uhr
phalaxus
24 aus Oldenburg (Oldenburg)
calimera ich mag deine lebenseinstellung ;D wenn die im echten leben auch so ist wie im forum dann viel spass an der freude
Habe soviel schlimmes über die Folgen von Alkohol, Sex und Drogen gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören ...
16.05.07 - 21:57 Uhr

1992 aus
phalaxus schrieb:
calimera ich mag deine lebenseinstellung ;D wenn die im echten leben auch so ist wie im forum dann viel spass an der freude

also ich bin im echten leben genauso, ich wüsste nicht, warum ich im forum anders als sonst sein sollte! aber ich fasse dass mal als kompliment auf! DANKE!
18.06.07 - 07:48 Uhr
dana09
36 aus Berlin
Kommt darauf an, wie lange und wie gut ihr euch kennengelernt habt. Wenn die Beziehung schon relativ sicher ist, dann ist es keine Frage mit Sex! Man fühlt sich glücklich dabei in einer wahren Liebe
05.06.09 - 11:36 Uhr
zackzack
33 aus Berlin
Also ich finde es in einer Berziehung auch besser. Wenn man den/die richtige gefunden hat kann es aber auch sehr sehr geil sein. Ein One Night Stand oder ne kleine Affaire zischendurch is doch mal was feines
12.10.09 - 14:36 Uhr
Seite 1

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 39 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: